Beiträge von Akali

yes! sehr schick! :thumbup:
    so kann ich mir schon mal einen vorgeschmack wie das, bis auf das LCI-Design, bei mir auch bald ausschauen wird :)
    bessere bilder? der ist doch eh schon schön sauber :D

Danke Dir. Naja, die Felgen hab ich nicht geputzt und das Auto an sich auch schon wieder ein paar Tage her. :D

Werde dann auch mal wieder Fotos vom kompletten Auto machen. Aber ich krieg das mit dem Nummernschildentfernen mit Paint und Co. nicht so hin... nervt mich immer. Daher nur auf die Schnelle nach der Montage mal ein Foto aus der Einstellung gemacht. :whistling:

Ich hatte das selbe Problem bei meinem Cabrio, habe es aber sein gelassen, da mit einer Politur rumzuhantieren, denn wenn man das Internet ein wenig durchforstet findet man ziemlich schnell heraus, dass man damit auch eine Schutzschitz wegpoliert die erhindern soll, dass das Streuglas vergilbt mit der Zeit

Schade, aber klingt plausibel. Hab nämlich das gleiche Problem. Dachte mit der Zeit sieht man den Unterschied nicht mehr so, aber mir fällt es immer noch auf (ist nun schon über ein halbes Jahr her). Vielleicht auch nur, weil ich es weiß... ;(

Zitat

Ist es denn auch möglich die Carbon-Flaps in geringem Umfang einige Millimeter mittels Heißluftfön anzupassen ?
    Habe bereits mehrfach in anderen Foren davon gelesen, kann es mir aber nicht so recht vorstellen... 8|

Vielleicht hats ja hier schon jemand hinbekommen oder versucht es mal vorm Zurückschicken...

Ja ist möglich. Haben schon einige hier im Forum berichtet. Ich hatte keinen Heissluftföhn. Mit nem normalen ging es aber auch ein wenig. man merkt, dass sie weicher werden beim Erhitzen.

Also ich mit meinem 25d Lci darf definitiv nicht kleiner als 17" fahren. steht so im schein bzw. dem eurodings. Keine ahnung ob es beim i anders ist... würd ich aber nochma klären, wenn ich der TE wär. ansonsten kaufen und dann weiterverkaufen die räder. ;)

Zitat

Beim alten thread wurde auch nur Amj empfohlen was sich ja wie bekannt als nicht so toll herausgestellt hat!

Mhhh... wäre fair, wenn du das dann beim Verkauf auch so sagen würdest und nicht wie im thread als "gut" bezeichnest... :what:

und im alten thread kann man ruhig weiter schreiben. stellt man eben die frage anders...