Beiträge von Akali
-
-
Sehe ich ganz genauso wie Xenion. Was ein Quark... entweder Prof oder kein Navi...

Wie Xenion sagt, man lässt mit der Dvd eben die Route betechnen und dann kann die raus. Aber wer hört heut noch CD?

Wichtiger sind die anderen Funktionen, die Xenion aufgezählt hat.
Irgendwo muss man bei dem Budget eben Abstriche machen. Ganz normal.
-
-
Wow sag ich nur.

Mir ist es bei den Felgen fast nur zu wenig Felge irgendwie. Falls ihr versteht was ich meine.

-
Das mit dem Rahmen bei den BL stimmt. Aber mir ist das nie so aufgefallen. Und trotzdem sehen sie einfach geil aus. Gibt ein ganz anderes Bild am Heck. Aber will Dich ja zu nix überreden.

-
Was so ein paar Felgen doch gleich ausmachen.

-
Blau passt an deinen Schwarzen nicht so. Finde ich. Aber das Rot sieht klasse aus.

-
Das BESTE
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/215569_1513056846382_1713931_n.jpg]
Geil!! -
Zitat
Danke gleichfalls!Ja hab ich schon öfter gehört, mir gefallen se aber irgendwie nicht so. Momentan hab ich das Innenteil getönt.
Ich hatte sie auf meinem arktis auch drauf und es sah einfach top aus. Kannst ja ma in meiner Signatur schauen.

-
Mein Vfl hatte das Problem nicht. Aber heut hab ich gesehen, dass es unser Lci hat... :mad:
Bj. 12/2008