Beiträge von Akali

Kennst du dich handwerklich aus? dann schau es dir selbst an. ansonsten würd ich zu ner werkstatt fahren.

versichert wäre das wohl nur in der vollkasko. und auch nur, wenn grobe fahrlässigkeit nicht ausgeschlossen ist. aber vielleicht ist es ja kein grosser act und es wird nicht so teuer.

ps: was ist mit der stosstange des anderen?

Zitat

Der ist dann sauber nach dem update.
    Zum Thema Windgeräusche. Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, bei mir hat damals ein neues justieren vom Panoramadach wahre Wunder vollbracht.

Meinst du das neu initialisieren oder die schrauben wieder festziehen lassen? war das lang anhaltend? meinte der :) bei dem ich war auch. man könne die schrauben neu einstellen bevor man gleich die dichtung tauscht. aber wenn ich dann nach ein paar wochen wieder hin muss...

Zitat

Klar die 20d sind auch TOP, bei 314€ Steuern im Jahr denke lohnt sich dann ein 6Zyl Diesel doch besser,
    davon aber abgesehen haben aber die 20d wieder Turbo Probleme, hab hier gard gelesen bei 112TKM mittlerweile den 3.ten Turbolader drin :wacko:

das sind aber eben verallgemeinerungen, die so nicht für die mehrheit zutreffen. es schreibt ja nicht jeder einfach so in ein forum, dass er noch keine probleme hatte... wenn man so denkt, darf man sich gar kein auto kaufen... 335er haben genauso ihre macken...

wenn man aber nunmal nur 15k hat und sixh um den unterhalt keine gedanken macht... sollte man kleinere brörchen backen...

Zitat

Ich werf mal das Thema Nebenkosten in den Raum, da du sagst, du hast nicht mehr Kohle auf Tasche. Steuern (ca 430 Euro :cursing: ) und Versicherung (bei mir 1000 Euro VK) sind durchaus ein Argument, eventuell lieber nen kleineren Benziner zu wählen (325i). Aber weiß ja nicht, was du mit dem Auto vor hast :)

Oder eben keinen 30d oder 25i... wie wäre es erstmal mit klein anfangen?? 320d sind auch nicht schlecht...

Nunja hängt wohl vom teil ab. und in den genuss der 3% zu kommen wird auch schwer. leute die blacklines, nieren und co kaufen sind drunter und räder zu teuer...

will es ja nicht schlecht reden. werde event. auch wieder dort bestellen. aber der schritt scheint ein wenig zu überzogen... noch dazu kaufen die leute doch mit dem code dort. egal ob forum oder nicht. bei sammelbestellungen hat sich auch noch kein händler beschwert er würde nix verdienen...
    wie gesagt. deren entscheidung und ob man da kauft oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen.

Schon, aber da kannst ja dann nur Ersatzteile günstiger bestellen. Die meisten hier haben dort aber mit Sicherheit Umrüstungsteile und Räder bestellt und da gibts eben nur die 3 % in dem engen Rahmen.