Beiträge von Akali

Ein simples "Danke" hätte auch genügt... :bee:

Zwar sind die Kollegen hier im Forum sicher intelligent genug, die fehlenden Antworten rauszufinden, aber ich will ja mal nicht so sein und hab daher die Nummerierung aus meinem Post entfernt. :bye:

Hah, da bin ich dran schuld! :D

Aber im Ernst, hatte mir die bei Ebay bestellt und war einer von denen, die absolut kein Glück damit hatten und hab sie sofort zurückgeschickt mit der Begründung der Passgenauigkeit. war ich offenbar nicht der einzige... :whistling:

Hatte dann von einem User welche gebraucht erstanden, die er damals noch von uniquestylez hatte als es mit Felix noch nicht diese Probleme gab. Und die Passgenauigkeit ist echt gut. Viel besser als bei SK. Hab die Flaps grad heute montiert. Ich meine, wohl nicht zu vergleichen mit den Originalen, aber die sind auch 4x oder 5x so teuer gewesen.

Erstmal ist die preisvorstellung wohl ganz gut. sollten sich deine wünsche realisieren lassen. den roten im link find ich klasse. aus der farbe kann man schön was machen. :thumbup:

zu deinen fragen. ich versuchs mal.

- es gibt professional und business navis. bei ersterem ist der monitor grösser.
    - grad beim lci würd ich navi unbedingt empfehlen. damit kann man noch viel mehr machen. ist die schaltzentrale. telefon, radiosender, navi, servicestände... geht alles darüber.
    - die led sehen nur gut aus. sind immer mit dem normalen licht an. und beim öffnen. ja bei allen lci dabei.
    - sw erfolgt per druck auf den sw knopf. und nur wenn das xenonlicht an ist. da dabei die ganze sosse über die haube gespritzt wird, erfolgt es nicht automatisch. :D
    - mufu kann lautstärke einstellen. anruf annehmen. sender bzw. lied vorspulen und zurück. und ein paar der tasten kann man frei belegen.
    - usb und aux sind in der mittelarmlehne.
    - bi-xenon bedeutet für das normale und das aufblendlicht.
    - kurvenlicht. hatte ich in meinem alten 3er und fand es ganz nett. im neuen hab ichs nicht mehr. vermisse es aber auch nicht. xenon ist aber schon geil.

so, mit tapatalk geschrieben. verzeiht mir fehler. sollte was inhaltlich falsch sein, korrigiert mich bitte.

SChickes Auto. Bluewater is unser 1er auch. Hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich es ganz schön.

Felgen würd ich unbedingt holen, die werten ein Auto am meisten auf optisch. Hab die 193 in Ferric Grey und die sind sooo schön. :love:

19" war mir vom Komfort und dem Preis her einfach auch zu arg, daher hab ich die gewählt.