Willkommen bei uns hier!! ![]()
echt schöne farbkombi.
""
Willkommen bei uns hier!! ![]()
echt schöne farbkombi.
Ich versteh noch immer nicht das Problem... man kann doch bei verschiedenen Händlern Preise anfragen... gibt keinen Grund, dass ihr nicht doch bei SK bestellt... wenn euch das nicht gefällt, geht in en andere Fred und bestellt da mit... :gruebel:
Oder vergesst die paar Euro und bestellt allein...
Danke Dir. Die Blacklines sind noch am alten dran. Mein Dad hat den wieder repariert und nun steht er zum Verkauf bei meinem Dad. ![]()
sieht klasse aus. die farbe hatte ich auch mal. einfaxh wunderbar. :o
Zitatihr fahrt diesel, und kippt euch die teure scheiße in den tank. so ein schwachsinn. ich habe auch schon mal versehentlich ultimalte und v power getankt. der mehr bzw geringerer verbrauch hängt eher von äußeren bedingungen ab.
Würde ich nicht so krass ausdrücken, aber dem inhalt stimm ich zu. noch dazu unterstütze ich die grossen mit ihren überteuerten preisen nicht. :cool:
Ich würde auch carbon nehmen. passt gut zu deinem konzept und die sehen einfach geil aus. hab auch grad welche hier liegen... ![]()
Also was die Rückgabe angeht haben sie sehr schnell reagiert. Das scheint zu klappen.
2. der itschi - Carbon, vfl mit m-paket
3. CounterSlash - Carbon, vfl mit m-paket
4. KrayZee - Carbon, lci mit m-paket
5. PointofSale - non Carbon, lci mit m-paket
6. gasteigerma - non Carbon, lci mit m-paket
7. brunofernandez - non Carbon, e92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
8. Richi330xd - Carbon, e90 VFL mit M-Paket
9. wooderson - non Carbon, E92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
10.Tooo89 - non Carbon, E93 VFL mit M-Paket (falls möglich) (falls möglich mit Lackierung)
11. Kilerlop - non Carbon, E90 VFL ohne M-Paket (falls möglich mit Lackierung)
12. weckert892 - non carbon, E90 VFL ohne M-Paket
ok ich bin eh raus! habt ja aber genügend leute beisammen. viel glück auch mit sk...
ps: einmal lci ohne m-paket haben sie bald wieder... ![]()