Beiträge von Akali
-
-
Zitat
Mal ne Frage zu diesem Thread:
Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen "normalen Nieren" und "Performance Nieren" ist? Ist das nur die Farbe? (schwarz statt Chrom)
Vereinfacht gesagt: Ja.

-
Zitat
Also um das mal fest zu halten das es mit Ab Werk getönten Scheiben funktioniert, dass tut hier wenigers zur Sache glaube ich.. denn es wäre ja ein wenig blöd von BMW wenn deren Tönung ihre eigene Ausstattung beeinträchtigt.. von daher ist für viele hier glaube ich nur wichtig wer seine Scheibe nachträglich getönt hat.. und zwar mit einer abnormal niedrigen Lichtdürchlässigkeit wie z.B.: 5% denn einige streben doch eine sehr dunkle Tönung an und für die wäre es wichtig zu wissen ob es mit so wenig Lichtdurchlässigkeit probleme gibt!
gut, dass du das zwei jahre später mal klarstellst.

-
-
Zitat
Also willst du dich wegen 500-900€ rum streiten?
Dein Wagen hat ja nun bereits 2 Unfallschäden, eine Wertminderung, ist 4000km mehr gelaufen und wieder 3 Monate älter. Also wenn du Zeit und Nerven hast, geh zu nem RA. Wenn du keine Lust auf Stress hast und auf die 500€ verzichten kannst, nimms hin.
genau so siehts aus.
immer diese pauschalen Rufe nach nem RA... zumal, wenn der TE ne Rechtschutzversicherung hat, er sicher ne Selbstbeteiligung hat und dann würden nochma 150 euro abgehen... und was soll ein RA bewirken??? Die berechnungen oben stimmen so. das auto ist nunmal weniger wert. :what:
-
-
oh je... was ist kaputt? und sowas an ner tankstelle...

-
ich hatte die m193 in ferric grey drauf. bilder siehst in meiner fahrzeugvorstellung.

-
jetzt sag schon man...

-
Wow wonderful!!

Wobei ich den 6ender auch nicht mehr missen möcht. vom unterhalt is der auch nicht extrem viel teurer. hatte vorher nen 320d mit 163 ps. das gibt sich net viel.