ZitatHmpf.. Geblitzt
uh shit... die Verführung mit nem 325d ist aber auch zu gross. ![]()
hoffentlich nich zu arg?
""
ZitatHmpf.. Geblitzt
uh shit... die Verführung mit nem 325d ist aber auch zu gross. ![]()
hoffentlich nich zu arg?
ZitatSo, jetzt hatte ich endlich einmal Zeit ein paar Fotos zu machen. Sieht im Original wirklich nicht so dramatisch aus. Das hatten jetzt auch schon einige bestätigt, die hier waren um sich das live anzusehen. Ich werd's noch ein paar Wochen eingebaut haben, da ich mit meinem Umbau zeitlich noch etwas am Hängen bin
Allerdings bin ich zu doof die Bilder hier einzustellen. Das Gerät erscheint in ein paar Tage auf meiner HP. Ich werde ein Live-Bilder mit dazu packen, dann passt das sicherlich.
Grüße Mike
Hi Mike.
du kannst bei deinen Beiträgen unten bei den smilies doch auch auf Dateianhänge klicken. da kannst auch Fotos einfügen.
Schaut gut aus. ![]()
Nur diese rötlichen Sitze würden mich stören...
Achso ok. Weisse Felgen sind immer doof sauber zu halten. Dann versuch ich schwarz mal. ![]()
Was für geile Winterfelgen. Die wollt ich damals als Sommerfelgen. Hatten aber meiner besseren Hälfte nicht gefallen.
ZitatTiefbettfelgen sind eigtl. nicht so mein Ding, aber deinem stehen Sie sehr gut
![]()
Schöner weisser Hai
Absolutes Dito!! Mag Tiefbett auch nicht so, aber hier passt es super. ![]()
ZitatHi
Schöne Limo und Top ausgestattet.
Viel Spaß damit!
Dito. M-paket sieht einfach genial aus... ![]()
Meine Felgen sind mittlerweile Kakao braunReinigen ist irgendwie unmöglich bei plasti dip
![]()
Zumindest bei den Felgen, da brennt sich der Bremsstaub so richtig rein in die Folie, aber ich bin zufrieden da es einfach ein cooler Schutz ist vorm Salz
Ist das normal? Haben das andere auch? Ich meine, kann ich mir schon gut vorstellen... eigenlich wollt ich meine Winterfelgen nächstes Jahr auch ma schwarz dippen... aber wenn das nach ner Zeit so Kackabraun aussieht... ![]()