Nee hab nur gefunden, dass sie eben "fest" angebraxht werden müssen. Und ne diskussion in nem rechtsforum, ob kleben usw. Als fest gelten würde. Also alle weitermachen. ![]()
Bei meinem 325er mach ich es jetzt auch ma endlich so. ![]()
""
Nee hab nur gefunden, dass sie eben "fest" angebraxht werden müssen. Und ne diskussion in nem rechtsforum, ob kleben usw. Als fest gelten würde. Also alle weitermachen. ![]()
Bei meinem 325er mach ich es jetzt auch ma endlich so. ![]()
Wie ist das denn jetzt. Darf man das ab diesem jahr noch? es gab doch ma nen Thread, dass die KZ jetzt auf ne bestimmte art befestigt werden müssen.
Das hört sich ja gut an mit Weinheim. Dann werd ich die das nächste ma testen.
Bei mir war auch die Huk24 die letzten Jahre am günstigsten. Und die haben immer gezahlt und zwar schnell. Wir hatten nun schon einen HP-, einen TK-, und zwei VK-schäden in einem Jahr!! immer wurde alles super abgewickelt. ![]()
ZitatHast du diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Würde mich auch interessieren.
Kann zum Cloppenburg nur von Bekannten berichten, die wollten bei der Eröffnung sich den neuen 1er angucken und sind ein wenig herablassend behandelt worden, aber das sind halt subjektive Empfindungen, zur Leistungen etc. kann ich nix sagen.
Ist halt ne große Kette. Ich denke mal das die nen guten Standard haben, aber von den Preisen oben angesiedelt sind.
Gruß
Bei welchem Cloppenburg? weinheim? Also meinen alten 3er hatte ich bei dem in Alzey gekauft und war super, super zufrieden. Dann war ich wegen ner Kleinigkeit bei dem in Worms und da wurde ich auch herablassend behandelt. Wobei meine Schwester mit ihrem Mini dort immer war und nur gutes berichtet hatte.
War dann wegen Service in der NL in Mannheim. Super Service aber recht teuer trotz mitgebrachtem Öl.
Interessante Fotos. Wirken gut mit der Farbe des Autos. Und die kleinen aber feinen Änderungen hast ja auch schon gemacht am Wagen.
Danke euch dreien. :cool:
Und Johannes... Neues Avatarbild gibts erst, sobald das Auto einer gründlichen Reinigung unterzogen wurde. ![]()
Ok vielleicht änder ich es später noch.