Doch ist es. Gibts hier auch irgendwo schon nen thread zu. Bin ich mir sicher.
Gesendet via Tapatalk 2
""
Doch ist es. Gibts hier auch irgendwo schon nen thread zu. Bin ich mir sicher.
Gesendet via Tapatalk 2
Alles anzeigenDa ich mir ja meinen E90 erst vor 1 1/2 Monaten gekauft habe brauchte ich nun auch neue Winterreifen...
Habe mir Tests vom letzte Jahr angeschuat und mich am Ende für den Semperit Speed Grip2 in 205/55R16 91H entschieden...
Für mich war das Preis/Leistungs verhältnis sehr wichtig und somit habe ich nur 304 € für 4 Reifen bezahlt, für meinen XI sollten sie vollkommen ausreichen...
Und in der letzten ATUO Bild wurden sie auch mit der Note 3+ Ausgezeichnet...
Den hab ich jetzt auch mal ins Auge gefasst, da ich mir auch grad den ADAC Test durchgelesen habe. Der hat ja "gut" abgeschnitten mit dem niedrigsten Verbrauch. Benötige dieses Jahr ja auch mind. 17" Felgen wegen dem 6ender...
Und woran erkennst du an seiner aussage, dass es ein Rabattschutz und kein -retter war? Spielt ausserdem im Prinzip keine Rolle, da sie eh das gleiche bewirken.
Aber generell stimme ich Dir zu. Es mag bei manchen DV einige Lücken und Tücken geben. Aber ich stemme micj gegen die Verallgemeinerung, dass DV schlecht seien. Das ist hier im Forum bei manchen leider so. Bin mit der Huk 24 seit Jahren in versch. Sparten sehr zufrieden. Und ich komme auch aus der branche...
Gesendet via Tapatalk 2
So siehts aus. Fürn winter vollkommen ok.
Aber 2000 euro für 17" winterräder... Da hätte es mit bmw felgen bessere alternativen gegeben... Dafür hab ich meine 18" Mischbereifung mit m193 in ferric grey bekommen...
Gesendet via Tapatalk 2
Wow hört sich gut an. Und noch so jung das auto.
Ging ja dann doch sehr schnell. Glückwunsch.
Gesendet via Tapatalk 2
Schöne idee. Alles gute!!
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatAlles anzeigenKurioser Weise ist das z. Z. nicht so recht klar
Seit 1.6.2012 gibts das wieder in der StVZO --> LINK
Aber alles, was online ist, ist noch von 2011 --> LINK
Ansonsten schreibt einer dazu im Verkehrsportal.de --> LINK
Demzufolge 90 Euro + Gebühren. Das sollten 3 Punkte sein.
Das gilt also für vorn und hinten?! Die rückleuchten hätt ich wenigszens gern dunkler... Aber wenn das so ist lass ich es auch lieber.
Gesendet via Tapatalk 2
Glückwunsch. Auch wenns kein 6 zylinder wurde. Die 184 ps sind auch nicht schlecht. Hatte ma nen e93 als Leihwagen. Und der ging gut ab.
Gesendet via Tapatalk 2