Wow sieht das gut aus mit den leuchten.
Hast also foliert? hatte es auch schon überlegt bei mir zu machen aber mit zulassung gibts das net oder? Also auch net hinten?
Gesendet via Tapatalk 2
""
Wow sieht das gut aus mit den leuchten.
Hast also foliert? hatte es auch schon überlegt bei mir zu machen aber mit zulassung gibts das net oder? Also auch net hinten?
Gesendet via Tapatalk 2
Wow echt stark. So einen hatte ich auch mal. Mach auf jeden fall noch die blackline rückleuchten dran. Die kommen so gut bei der farbe.
Gesendet via Tapatalk 2
Wertverlust ist aber egal, wenn du das auto bis zum bitteren Ende fährst (wie ich es meist tue). Bin auch nen 320d mit 163 ps gefahren. Wollte aber den 325d mit 197 ps nicht mehr missen. Vor allen Dingen wegen 6 zylinder und dem sound. Und der durchzug ist auch scho besser.
Gesendet via Tapatalk 2
Sehr schönes Auto!
Gesendet via Tapatalk 2
Da das ganze schon im juli war... wär das endergebnis interessant.
Gesendet via Tapatalk 2
ZitatJa, die Rechtsprechung ist da sehr eindeutig - hatte ich schon vermutet, als ich vor zwei Wochen diesen Thread gelesen habe.
Als Linksabbieger musst du immer auf den rückwärtigen Verkehr achten, IMMER, selbst wenn dort ne durchgezogene Linie, Sperrfläche oder was auch immer ist! (natürlich auch den Verkehr von vorne beachten^^). Wenn es beim Linksabbiegen, Wenden o. ä. knallt, bist du immer schuld.
So sieht es leider aus. Auch wenn es in dem fall noch so doof sein mag.
Gesendet via Tapatalk 2
Warum keinen 1er Bmw? ich mein, für knapp 22.000 euro kriegt man da gute gebrauchte und die sehen nicht nur schöner aus sondern sind auch hochwertiger verarbeitet...
Das wär mir zuviel geld für nen polo oder nen corsa...
Gesendet via Tapatalk 2
Zitatgeil mit den blauen ESD Blenden
Naja... Sagen wir mal... Es ist etwas besonderes...
Gesendet via Tapatalk 2
Hallo und Willkommen!!
Echt ein schönes Auto.
Gesendet via Tapatalk 2