Hallo und Willkommen bei uns hier!!
Auto liest sich gut... bin auch auf die Bilder gespannt.
""
Hallo und Willkommen bei uns hier!!
Auto liest sich gut... bin auch auf die Bilder gespannt.
Immer wieder ein schönes Auto so ein 335i QP...
Muss ein tolles Gefühl sein in der Autowelt...
Glückwunsch!!
Hört sich sehr gut an. Glückwunsch!!
Und bis der neue Touring rauskommt, dauert ja sicher noch ein Jahr. Trotzdem berechtigte Frage, konntest nicht warten oder wolltest nicht?
Danke euch!
Das mit Arktis dachte ich auch, Chiefchen. Ist ja auch keine so gewöhnliche Farbe und sieht trotzdem gut aus... und so ähnlich wirkt Patagonia auch... na ma sehen, immerhin ist das Auto 180 KM von mir weg und da find ich sicher noch andere in meiner Nähe...
Hallo zusammen,
sagt mal, ist das Patagoniagrün in Wirklichkeit grün? Sieht auf den Fotos sehr silber aus... kann man sich das antun oder wirkt das hässlich?
Denn an und für sich ist das Auto schon gut ausgestattet für das, was ich eigentlich nur haben wollte... nur die Farbe...
Finde Ihr habt bisher auch nen sehr guten Job gemacht! Hatte die Blacklines bei euch bestellt und bin sehr zufrieden!
Okay, das macht natürlich Sinn... 235 rundum ist ja sicher auch nicht schlecht. Werde ma nach Ludwigshafen zu KAR-Tuning gehen. Die vertreiben ja die VMR. Ist auch nur 20 Minuten von mir weg.
Da geb ich dir Recht, das hat mich schon immer gestört.
Stimmt! 335er gefällt mir auch besser. Aber dann richtig und nicht so wie hier... sieht aus als hätte man dem M einfach mal zwei Rohre geklaut... nix halbes und nix ganzes... X-P