Ich habe das Thema mal abonniert und warte ab bis wir einen ungefähren Preis haben, denn eigentlich ist das Nachrüsten vom M Paket nicht auf meiner ToDo Liste ....
Beiträge von Akali
-
-
Felgen gut
Heck ok (ist halt mal was anderes als M)
Front bäh -
Zwar "nur" ein 325 (wäre schon froh einen zu haben), aber sieht trotzdem sehr gut aus!
Und den 325 kann man ja chippen.
-
Oh man.. hatte mich eben schon gewundert, warum Du jetzt einen 325d vorstellst... ist ja schei0e gelaufen...
Schade für Dich. Nen 325d ist schon noch was anderes als nen 335d. WErd ihn mir gleich mal ansehen in der Vorstellung.
Das mit dem Unfallwagen bei PS war ich. HAtte damals von meinem SChwager erzählt, dem es so ergangen war. Also ist doch nicht alles Gold was glänzt.
-
Ich hab mir jetzt auch das Bmw Öl 0w40 Online gekauft, und hab den
auch gefragt ob ich mein Öl mitbringen darf, und der meinte das es kein Problem sei
Jeder der noch bei seinem
den Service machen lässt, dem würde ich es empfehlen das Öl im Internet zu kaufen da spart man schon a bissel
Mach ich auch so, bin nämlich auch dran mit inspektion.
-
Achso okay, mein Fehler. Hab es falsch verstanden. Dachte bei BMW direkt würde man nur 6,40 zahlen...
-
Für 6,40 € bekommst Du den Liter 0W40 ll04 von BMWStimmt das denn? WEiter oben haben Leute geschrieben, dass es 20 bis sogar 26 Euro pro Liter bei BMW kostet...
-
Sein Auto ist doch seit über zwei Wochen verkauft... Aus, Schluß, Finito... er ist jetzt nicht mehr unter uns... hat nen 5er...
-
Hab ja einen Hang zu ungewöhnlichen Farben (hab mich gestern in nen 5er mit Carbonschwarz Metallic verliebt), aber ich denke, mit dem Grünstich, das muss nicht sein. Grad der Livebericht von hoodstar hat das unterstrichen. Werde weiter suchen...
-
Ich denke auch, dass es hier wieder nur darum geht, mehr Geld zu verdienen für Ebay... wo ist denn da mehr Sicherheit geboten? Echt eine Frechheit, was die mittlerweile Geld abschröpfen... zumal sie die gebühren ja auch erst angehoben hatten... ein Bekannter von mir hatte nen Blackberry für ca. 100 Euro verkauft und Ebay hat davon 12 Euro (!!!) Gebühren einbehalten...