Nachteil von Frontantrieb... ![]()
Was den Führerschein angeht, musst halt immer sehr besonnen und STVO-konform fahren. ![]()
""
Nachteil von Frontantrieb... ![]()
Was den Führerschein angeht, musst halt immer sehr besonnen und STVO-konform fahren. ![]()
Genialer Umbau!! Okay, nen LCI kaufen und in Sparkling lackieren lassen wär sicher einfacher gewesen... aber das soll es ja gar net.
![]()
Der Kontrast sieht echt gut aus. Macht sicherlich Spaß so ein Auto mit 211 PS... der von meiner Schwester mit 110 PS ging ja schon gut ab. ![]()
Wobei ich mir nie so ein Auto kaufen würde. Da würd ich mir lieber nen 1er nehmen. Mir sind die Minis irgendwie innen zu verspielt und beengt. Die Innenraumgestaltung gefällt mir persönlich gar nicht.
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß damit!! ![]()
Hallo und Willkommen bei uns hier!! ![]()
Generell bist im Forum schon richtig. Richtigerererer Ort für den Thread wäre der gewesen:
Die ersten beiden haben halt ein viel besseres P/L-Verhältnis, finde ich... ein Jahr älter aber viel weniger Geld... und sie sehen sehr gut aus. Wobei mich beim ersten das helle Leder ein wenig arg stören würde... da würd mir der zweite besser gefallen.
Und wie siehts mit dem Verkäufer von Nr.1 aus? Ist der vertrauenswürdig? Tamas Soos und da stehen noch komische Autos im Hintergrund... kann mich aber auch irren. ![]()
Nein doch nicht verkaufen sondern zum verkauf anbieten und dann....
![]()
![]()
Abgesehen davon ist der Thread hier aber auch schon vom 22.11.2011... ![]()
Zu teuer für die Ausstattung und auch noch von Privat, meine Meinung.
Keine Garantie oder Premium Selection!
Und wenn dann noch 600km fahren musst, ne ne!!! Suche weiter!!!
Würde mich da Denny anschließen! Ist immerhin von privat und dann noch 600KM weit weg?! Würd ich auch nicht machen.
Tolle Seite habt ihr da aufgebaut!! ![]()
wildunfall ohne beulen? und nur kratzer finde ich aber auch sehr eigenartig
bei meinen vergangenen wildunfällen, selbst bei dem, als in reh schneller war als ich, hatte ich nen hufabdruck in der fahrertüre.
evtl war das auch der grund für die versicherung nen gutachter zu schicken.
Dacht ich mir auch schon... mein Astra damals war ein Totalschaden nach nem Kontakt mit ner Wildsau. ![]()
Gut möglich, dass der Versicherer da hellhörig wurde.
Wenn er Pech hat,erkennt die Versicherung den Kostenvoranschlag vom Freundlichen nicht an.Hatte genau diese Problem auch mal.Deshalb von mir der Rat mit dem vereidigten Sachverständigen.
Bringt nur nix, da die Versicherung durchaus trotzdem das Recht hat, nen eigenen vereidigten Gutachter zu schicken. Bin auch grad in so einer Situation und es läuft schon über nen RA. Zum Thema: Klar kann der TE einfach das Gutachten akzeptieren und kriegt das Geld für die (unsinnige) Reparatur. ABER, will er das?? Das soll richtig gemacht werden und gut ist. Also mit Versicherer reden, wenn nicht eigenes Gutachten erstellen lassen und damit die Versicherung konfrontieren. Das wird mit Sicherheit ein langer Weg, aber warum aus Bequemlichkeit Geld verschenken?? ![]()