Bisher hielt ich die dunklen Nieren an hellen Autos für nicht so passend... aber das sieht schon sportlicher aus. Stimmt schon. Wie Du schon sagst, machst ja einige andere Dinge noch als Kontrast dunkler und da passen die nieren schon auch dazu. Genau wie die Carbonflaps, welche mir persönlich eh besser gefallen als welche in Wagenfarbe.
Beiträge von Akali
-
-
Dacht ich auch schon dran, nur bräucht er dann nicht das gleiche Fahrzeug...

Oder einen "Tausch"...

-
Wohne nicht dort, aber was für ein Problem mit dem eigenen Wagen löst man mit dem eines anderen??

-
13 Euro sind 13 Euro!
Natürlich! Hätte ihn dann auch bei Pielmeier geholt. Deshalb sag ich ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt.

-
Keine Ahnung kenn ich mich nicht aus.
Habe den PP Wählhebel gesucht!Und hast Du bei Thomas mal direkt nach dem Preis gefragt gehabt? Hab mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die PP-Niere fürn VFL. Mal sehen, was die kosten soll. Aber die meisten Dinge auf seiner HP sind schon günstiger als woanders... aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft.

-
Nette Änderungen hast bisher vorgenommen und hast auch noch vor. Meine Felgenwahl wird auch auf 18 Zoll fallen. Für mich auch der beste Kompromiß aus Fahrkomfort, Aussehen und Preis. Aber jedem seine Meinung.

Schau mal im Forum unter der Rubrik der Händerlangebote. Da gibts einige, die Flaps haben. Wie schon gesagt z.B. www.uniquestylez.de.
-
Wooow, sehr schönes Geschoss und schöne Veränderungen!!

Wobei ich auch hier wieder sagen muss, schwarze Felgen gehen irgendwie unter... man erkennt die Form gar nicht mehr richtig ab ner gewissen Entfernung... aber passt natürlich gut in Dein Konzept hier mit den schwarzen Felgen!
Aber nicht vergessen: Hallo und Willkommen bei uns hier!!

-
Ich würde ihn direkt von seiner Saite aus anschreiben, weil er hier im Forum nicht sooo oft ist, dann bekommt ihr auch schneller Antwort...

Okay, dacht ich mir. Dann mach ich das mal.

-
Finde schon, dass es ins Konzept passt, mit den Akzentstreifen und Carbonemblemen. Bin auch grad am Überlegen bei meiner hellen Farbe Carbonteile anzubringen. Denny hat mich da ein wenig verunsichert. Aber hier hab ich ja ein gutes Beispiel wie es an nem hellen Auto umgesetzt werden kann.

Wobei ich mir die Spiegelkappen holen wollte... sind ja erheblich günstiger, aber wenn das so bescheiden aussieht wegen der Passform, wie Du sagst, dann lass ich es erstmal. Die Originalspiegel von BMW sind mir zu teuer.

-
Wenn, dann würde ich die eh von Felix/Bada holen.

Denke schon, dass es passen würde. Wie gesagt, werde es mir noch überlegen... und dann im Januar handeln.

PS: danke für eure Meinungen!