Sieht nicht schlecht aus, aber da fehlt doch noch etwas der Kontrast, oder kommt es nur mir so vor :p ??
Naja, auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, das stimmt. Normal sind die dunkler, aber es war auch schwer passende Fotos zu finden fürs faken. SChau mal hier, das sind die von Doom mit dergleichen Wagenfarbe. Weiter oben in dem Thread sind noch mehr Bilder: VMR VB3
Bei unseren hellen Farben sind die Spiegelkappen quatsch. Man sieht kaum das es Carbon ist und von weitem sieht es aus als hättest du keine Spiegel mehr.
Zu den Nieren muss man sagen, dass dies garnicht geht. Entweder schwarz Performance oder 6 Zylinder Chrom. Wagenfarbe, A.T.U. Style usw. geht nicht. Aber muss Dir gefallen. Die anderen Meinung interssiert niemand....
Genau die Kohle legen wir dann zur Seite für den LCI der alles so hat wie man sich es vorstellt. Dass soll aber nicht heißen das mein VFL nicht so da steht wie ich ihn gewollt habe. Nur das ein E9X da steht. Verstehst!!!
Zu deinen Felgen. Sind das die Nachbauvariente zu den orginal M Felgen???
Okay, das sind nachvollziehbare Gründe... aber schwarze Nieren an den hellfen Autos... mmhh... und die Chrom mag ich überhaupt nicht. Ist zuviel bling-bling dann, finde ich. Mal überlegen...
Und Nachbau würd ich zu den VMR nicht sagen... aber ja, die sehen so ähnlich aus wie die CSL-Felgen.