Beiträge von Akali

Sieht nicht schlecht aus, aber da fehlt doch noch etwas der Kontrast, oder kommt es nur mir so vor :p ??

Naja, auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, das stimmt. Normal sind die dunkler, aber es war auch schwer passende Fotos zu finden fürs faken. SChau mal hier, das sind die von Doom mit dergleichen Wagenfarbe. Weiter oben in dem Thread sind noch mehr Bilder: VMR VB3

Bei unseren hellen Farben sind die Spiegelkappen quatsch. Man sieht kaum das es Carbon ist und von weitem sieht es aus als hättest du keine Spiegel mehr.
    Zu den Nieren muss man sagen, dass dies garnicht geht. Entweder schwarz Performance oder 6 Zylinder Chrom. Wagenfarbe, A.T.U. Style usw. geht nicht. Aber muss Dir gefallen. Die anderen Meinung interssiert niemand.... :huh:

Genau die Kohle legen wir dann zur Seite für den LCI der alles so hat wie man sich es vorstellt. Dass soll aber nicht heißen das mein VFL nicht so da steht wie ich ihn gewollt habe. Nur das ein E9X da steht. Verstehst!!!

Zu deinen Felgen. Sind das die Nachbauvariente zu den orginal M Felgen???

Okay, das sind nachvollziehbare Gründe... aber schwarze Nieren an den hellfen Autos... mmhh... und die Chrom mag ich überhaupt nicht. Ist zuviel bling-bling dann, finde ich. Mal überlegen...

Und Nachbau würd ich zu den VMR nicht sagen... aber ja, die sehen so ähnlich aus wie die CSL-Felgen. :D

Warum posten hier eigentlich alle ihre Unfallschäden? Jeder kann sich KOSTENLOS einen Gutachter nehmen. Diese Schätzungen bringen eigentlich eh nichts!
    Du siehst ja selbst, dass außen alles kaputt ist. Das "teuere" Innenleben können wir hier mit Fotos auch nicht begutachten...!

Kostenlos?? Äh, aber nur, wenn die Versicherung den Schaden dann später zahlt... wenn er es nicht über die Versicherung laufen lässt, dann ist da nix mit kostenlos?! ?(

Trotzdem würd ich das über die Versicherung laufen lassen. Wird zu hoch der Schaden. Dann wird allerdings der Vorschaden angerechnet. Musst dann mit dem Gutachter klären.

Danke Dir Denny. Jaja... man kann sich nicht entziehen... :D

Bilder von innen wollt ich schon immer mal machen, kam aber nie dazu. Folgen aber noch, wenn das Auto mal wieder sauber ist.

Warum magst Du keine Carbonnieren oder -spiegelkappen? ;(

Die kleineren Dinge werde ich auf jeden Fall noch machen, jetzt wo ich nen neuen Job ab 01.01. haben werde. Aber sowas wie Leistungssteigerung werde ich sein lassen. MAch ich wie Du Denny, dann spar ich lieber auf nen LCI irgendwann mal...

Hab mir auch mal meine neuen Wunschfelgen (VMR VB3 in Hyper Black bzw. Gunmetal) faken lassen und finde es echt schön. Hab sie ja bei Doom an seinem Arktis schon auf den Bildern gesehen... gefallen mir echt gut...

Danke Dir Doom! :thumbsup:

Das mit der Karte hatte ich gesehen, aber da kann man ja nix anklicken usw... aber den Link, den Du gepostet hast, den hatte ich gesucht! Wusste noch was von Ludwigshafen. Ist nämlich ne Nachbarstadt von mir. :D

Was die Farbwahl angeht werde würden wohl beide Ausführungen an Arktis passen. Zumal ich mir noch einige Carbonakzente anbauen will.

Alles sehr vernünftige Ansätze!
    Und außerdem ist dein Fahrzeug dank der Farbe und der Felgen schon eine Augenweite!

100%: :dito:

Hast die richtigen Sachen gestrichen. Hatte auch mal durchgerechnet, was das alles kosten würde und dann kommt man auf ein paar Tausend Euro. Und da bleibt eben wirklich die Frage, ob man das Geld nicht lieber für ein neues Auto oder andere Dinge sparen sollte... klar sehen die Autos dann immer (oder meist) besser aus, aber es ist eben ne ganze Stange Geld, die dafür nötig ist (siehe Stefan, dessen E91 dann sauviel Geld verschluckt hatte, aber halt auch einzigartig aussah).

Finde Deine Entscheidung nachvollziehbar und gut! :super:

Würde auch die Performancenieren empfehlen. Oder aber in Carbon, dann könntest eventuell noch andere Akzente in Carbon (Flaps, Spiegelkappen...) setzen und es wär nich alles in schwarz.

Ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht. Hatte ich an meinem ersten E36 auch :thumbsup:

Tu es nicht!! :D

Du hast doch nen VFL?! Also da finde ich zumindest die geschlossenen Blenden gar nicht mal so verkehrt. Aber bei LCI sind die Scheinwerfer schöner gestaltet und da ist es nicht so schön noch ne Blende drüber zu klatschen. :meinung:

Google ist mit Bildern davon recht sparsam gestückt..

Rate mal warum! :D

Im Ernst, die meisten finden das nicht so schön und schon gar nicht beim LCI (mich eingeschlossen). Und diejenigen, welche gern so SCheinwerferblenden haben wollen, können sich meist noch keinen LCI leisten. Daher sind die eher an E36 und Co zu finden. Soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber ist halt ein Fakt. Denke nicht, dass die jemand hier im Forum haben wird. Mir wär zumindest noch keiner begegnet. Nur VFL damit.

Hi Leute. Muss den Thread nochma rauskramen, weil die Felgen auch in meine engere Wahl gekommen sind. :D

DOOM

Welche Farbe hast die Felgen jetzt lackieren lassen damals? Hab ja auch einen BMW in Arktis Metallic und bin am Überlegen ob Hyper Black oder Gunmetal...

@Alle

Gunmetal ist doch so ähnlich wie Hyper Black nur eben in einer matten Farbe, oder seh ich das falsch?

Und kann mir nochma jemand nen Link schicken von Anbietern in Deutschland? Es gab ma so einen Thread, aber den find ich nicht mehr mit der zweifelhaften Forumssuche... :S

Die Felgen gibts doch auch in 18" wie auf der Website von VMR steht?! Weil unter dem Link oben bei felgen-online kann man die nur in 19" bestellen?!