Beiträge von Akali

Oh Man, echt ärgerlich. :cursing:

Tut mir leid für Dich! Aber wie schon geschrieben, kannst Dich schonma nach was anderem umsehen. Hab auch bei Diebstählen die Erfahrungen gemacht, dass es die Polizei nicht wirklich interessiert. Gut, vielleicht haben sie auch nicht die Mittel dafür, aber ein wenig mehr Tatendrang wäre eben schon angebracht gewesen.

Warum auch 318i gestohlen werden? Weil die nur die Teile interssieren. DAs ist der nächste Grund, warum die Dein Auto nicht finden werden... ist eh schon total auseinander gebaut... :(

Jetzt bleibt nur noch auf die Versicherung zu hoffen. Jedes Ende bedeutet auch einen Neuanfang. ;)

ERstmal Willkommen bei uns!!

Das Auto sieht echt nicht gut aus. Klar können wir von hier aus nicht viel dazu sagen, aber völlig irreparabel sieht er nun nicht aus, auch wenn es ein wirtschaftlicher Totalschaden sein dürfte. Frage wäre halt, ob es Dir das wert wäre, das Geld für nen Wiederaufbau zu investieren. Wird sicher nicht billig... und eventuell kannst nen Nicht-Unfallwagen mit ein wenigf mehr Investition abgreifen. Wart halt mal das Ergebnis ab vom Gutachter.

Dass es Alpina sein sollten, hab ich mir auch gedacht. Aber den Unterschied kannte ich nicht. Danke chief! :thumbup:

Und mein Beileid an den TE! Echt immer dumm sowas... :(

Das ist echt ärgerlich... aber wieso hat der Motorradfahrer den Schrank gesehen und Du nicht? ;)

Denke übrigens nicht, dass die Polizei da allzuviel Aufwand betreiben wird mit dem Ermitteln. Aber ich drück die Daumen, dass sie es tun! Dann hättest ja nen Verursacher. Wobei man dem erstmal nachweisen müsste, dass ER den Schrank gekauft UND verloren hat...

Hab da nicht allzuviel Hoffnung für Dich. Schätze, den Schaden wirst selbst zahlen müssen. Die TK übernimmt da nämlich nix. Höchstwahrscheinlich. :(

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto! Hört sich ja gut an. Und ist sicher ein Umstieg von nem 320i auf den CC...

Und gern kannst von dem Fremdfahrzeug berichten. Interessiert mich immer. :D

Also den Berichten hier zu Folge, fahren sich die Autos mit DKG viel genialer als mit Handschalter (kann ich mir auh gut vorstellen). Von daher würde ich DAS Kriterium mal aussen vor lassen. Normalerweile werden solche Autos im Frühjahr auch teurer. Solltest auf den neuen 3er und damit fallen Gebrauchtpreise spekulieren... mmhh... hab mir von nem BMW-Händler sagen lassen, dass man das an den PReisen normal immer erst spürt, wenn das neue Modell einige Monate aufm Markt und somit auch im Gebrauchthandel verfügbar ist.