Die einen davon hat er Anfang des Jahres selbst in nem Fred vorgestellt...
Neu aus Japan - das erste Schmiedrad von Advan - Advan RZ-DF
""
Die einen davon hat er Anfang des Jahres selbst in nem Fred vorgestellt...
Neu aus Japan - das erste Schmiedrad von Advan - Advan RZ-DF
Ach der hatte H&H bei uns geleitet? Wusste ich gar nicht, dass der nun in Mannheim sitzt und bei AVG ist.
Also H&H hatte doch keinen so schlechten Ruf was ich mitbekommen hatte, oder doch?! Unser Nachbar ist damals mit seinem E36 da immer hingefahren und hatte nie von Problemen berichtet. Und er fährt den E36 heute noch (ist ein älterer Herr).
Hab ein ähnliches Problem gehabt beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen. Gibts hier auch schon nen Thread dazu. Klar wäre das Zufall, aber offenbar muss es was mim Radlager sein (bei mir wohl auch; da es aber sehr unregelmässig auftritt hab ich noch nix gemacht). Bei mir traten die Geräusche und das Rubbeln auch erst direkt nach dem Wechsel auf. Zufälle gibts halt immer...
Genau, fahr ich krass geile 3er BMW Alda... voll assi spordlich!!
Also im Ernst... wer bestimmt denn, dass ein 3er BMW nur sportlich sein muss und kein Familienauto oder alltagstauglich sein darf...
Ich schau mich auch nach 18"-Felgen um, wenn es soweit sein wird. Und ich habe MEINE Gründe (mehr Reifen, weniger Kosten, usw.) dafür, wie ihr EURE für 19" habt...
Die Frage des TE war nicht, ob 18 oder 19", sondern ob es so hinhauen würde, wie er es sich vorstellt... immer gleich dieses Angreifen, wenn jemand von der "Norm" hier abweicht... X-P
Die Antwort, ob es passt oder nicht und in welcher Reihenfolge Du einkaufen gehen solltest, hast ja jetzt schon bekommen.
Glückwunsch! Geniales Auto! Und der Gutschein ist ja auch mehr als praktisch.
Aber 3000 € an Versicherung? Das ist echt heftig...
Der 5er würde mir auch gefallen. Okay, der Innenraum nicht so 100%ig, aber das könnte man ja ändern. Kauf ihn!!
Boaaahhh... sehr schönes Auto! Echt ein Glücksgriff! Glückwunsch!!
Ja, sehr schick. Nicht zu übertrieben, man kann aber klare Unterschiede zum Normal-BMW erkennen!
Wobei man dann, meiner Meinung nach, auch immer nen passenden Motor haben sollte... das Kit und dann "nur" nen 318 oder 320er wäre zu prollig.
Herrje, das sieht ja schlimm aus... aber wie schon gesagt, gute Gelgenheit und gut, dass nicht mehr passiert ist.
Nach der Aktion hab ich noch was anderes geschafft
Wo ist hier der Fehler bei nem Beamten?
Boah, sehen aber geil aus die Felgen! Wobei es schon grenzwertig ist mit den Reifen... ich mag es nicht, wenn die Felgen über den Reifen rausstehen. Aber bei Dir isses noch im Rahmen.