Das 2.
Ich steh auch mehr drauf, wenn man die Autos ein wenig mehr von der Seite sieht, daher wäre ich auch für 2. Allerdings wirds da wieder einige geben, die meckern, wegen dem "schrägen Foto"... wobei mir das auch gefällt!
""
Das 2.
Ich steh auch mehr drauf, wenn man die Autos ein wenig mehr von der Seite sieht, daher wäre ich auch für 2. Allerdings wirds da wieder einige geben, die meckern, wegen dem "schrägen Foto"... wobei mir das auch gefällt!
Mit deinem Avatarbild könnte sogar nen Fiat dahinterstehen und er wäre mit auf dem Kalender
Mein Held
10 nach Halb. Wo sind die Bilder?
Hab ich doch gern getan! Hoffe, Du konntest Deine Mitfahrer überzeugen?
Gruß
Deutsch-Türkischer Freund und Held
Wo bekommst Du immer nur die tollen Carbonteile her...
Sind zwar nur Kleinigkeiten, sieht aber echt klasse aus!
Zu schnell gefahren, was?
Keine Frage: ab zum .
Hey, jetzt isses ja soweit! Ist gleich 15:30!
Dann mach halt mit nem dreckigen Auto Bilder! Wir wollen doch eh nur die Felgen sehen (okay und Markus den Teppich)!
Und was den Kalender angeht... frag doch ma beim admin an, ob nicht ne Ausnahme gehen würde...
Geschmäcker sind halt verschieden. Und was das IPad angeht, scheint es ja einigen noch zu gefallen, wenn sie überlegen es auch so einzubauen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten... oder so.
Und zu den Leisten: JA Pianolack! Nicht so pflegeleicht (dazu gabs ja aber den "Swiffer Duster Hinweis" im anderen Thread), aber sehen, meiner Meinung nach, einfach genial und edel aus!
Habs befürchtet...
Ach egal, das momentane Standardsystem ist schon viel besser als das in meinem Passat damals und von daher hab ich keine Not zu Wechseln.
Aber der Sub in der Mulde ist ja nicht bei dem System dabei?! Den muss man wieder extra kaufen und auch anschließen (lassen)...?
Habe bei meinem Freundlichen 650 mit Spiegeldreiecken und Einbau gezahlt und bereue keinen cent!
Das würde es bei dem Freundlichen bei uns auch kosten. War am WE nämlich grad dort und hab das Angebot gesehen... war auch echt am Überlegen... aber bei mir kommt erstmal "außen" dran.