Schick, schick. Schöner Kontrast. Felgen wären auch nicht mein Fall, aber die willst ja offenbar bald ändern.
Beiträge von Akali
-
-
Ah alles klar. Danke.
-
Das hatte ich schonmal irgendwo gefragt/geasgt... darf ein 320d überhaupt Stahlfelgen montiert haben? Meine da ma was gelesen zu haben, dass es nicht geht... oder es geht dann halt mit TÜV?!
-
Geil!!
-
So, trotz des ganzen Ärgers sind heute meine Blacklines angekommen. Hab sie direkt eingebaut und bin total begeistert vom Ergebnis.
Erstaunlich eine solche Kleinigkeit so viel bewirken kann! Hab auch ein Paar (handy) Bilder gemacht die ich morgen früh mal hochladen werde.Der einbau war wirklich super-easy. Echt kein Grund zum
zu fahren!
Schönen Abend allerseits!!
Wie immer sehen die viel besser aus. Hab mir auch gedacht, was so ne Kleinigkeit ausmacht.
Und Einbau war echt easy. Kann man viel Geld sparen.
-
Und wovon träumst du Nachts?
Vielleicht vom Hintergassenhändler als Unfaller mit Manipuliertemn Tachostand aber sonst sicher nicht!@Marsi der Preis für den 330d ist durchaus Ok,Ausstattung bis auf fehlende Sportsitze ist auch ok.Nen bisel Handel und Winterreifen sind sicher noch drin.
Den Preis für den 330d find ich auch gut. Klar, ein wenig runter geht er mit Sicherheit eh, abe rwenn es den so vor einem Jahr gegeben hätte, hätt ich ihn mir sicher geholt.
-
Würde auch deine Asa mit schwarzem Stern nehmen
Obwohl ich immer wieder sagen muss, dass schwarze Felgen einfach nicht so richtig wirken... wenn man da ein paar Meter vom Auto entfernt ist, erkennt man gar nicht mehr, was es überhaupt sein soll... im Gesamtpaket sieht es hier aber gut aus.
-
Wenn dem so wäre dürfte ich nix unter 120 angucken...
Aber stimmt natürlich, das bissel Ersparnis holt man durch den Minderverbrauch wieder rein.
-
Och Mist, dann wär ja doch erst die 1.6 Liter (wobei man da ja Steuern spart^^)... aber da ich eh noch bis Anfang nächsten Jahres warten muss mim Kauf, werden sicher die ab BJ 03/2009 auch für den Preis drin sein. Man findet ja jetzt schon vereinzelt BJ 2009.
-
Danke für die Antworten wieder. Also ist meine Entscheidung doch Richtung 116i gefallen. Denke der reicht und dann eher einen mit besserer Ausstattung. Und BJ 2008 sind ja schon die neuen 2Liter Maschinen, oder?!