Beiträge von Akali

Würdest mal öfter hier im Forum lesen, aber nein... immer nur am Zocken. Ausserdem hatten wir am Freitag was anderes zu tun als über Autos zu reden. :D

Danke trotzdem für einen Bericht, dann eben schriftlich. ^^

Wie Du schon sagst, geht es uns auch nur darum, nen gescheiten Kleinwagen zu bekommen. Wir haben bisher nicht viel Ausstattung und brauchen die auch im neuen nicht unbedingt. Wobei die klimaautomatik natürlich schon besser aussieht. Wie gesagt haben wir ja noch Zeit und von daher finde ich vielleicht einen bei uns in der "Nähe" der unseren Kriterien entspricht.

Jetzt muss mir nur noch jemand meine Fragen im Post vorher beantworten. :D

*hust* ....monatelang....1 Jahr....nicht exakt aber circa. Davon 8 Monate Augen offen gehalten.....und 3-4 Monate intensive tägliche Suche :thumbsup:

So lang war es bei mir ungefähr auch. Wobei der Kauf an sich dann schnell ging. Die meisten (Lock-)Angebot waren eh schon weg und da kamen nur noch zwei oder drei in FRage und der erste wars dann eigentlich. Habe mir noch andere angeguckt, aber der erste war der beste. :thumbsup:

Was die Gewährleistung angeht, hast im Prinzip recht. Aber zum einen hab ich Premium Selection und zum anderen hat der Händler einige Filialen bei uns in der Nähe, von daher ging es bei mir. Muss man aber auch GLück haben. Dann halt länger suchen. ;)

Und Chaser hat leider recht. Bei uns sind die Autos erheblich teurer. Wenn ich 100 KM Umkreis suche, finde ich nur ne handvoll Ergebnisse, aber ohne KM-Angabe sind es erheblich mehr.

Danke für Deine Meinung Christoph.

Was soll dein 18d kosten? :D

Also ich denke, grad wenn ich nen 18d nehmen würde, würde ich den auch mal öfter zur Arbeit fahren und momentan sind das schon über 50KM (einfach 80KM). Könnte sich aber ab 01.01. verringern. Und daher hab ich mich für nen i entschieden. Und wenn der 18i net so gut sein soll, nehm ich nen 16i mit besserer Ausstattung. Findet man auch mehr für unsere Preisvorstellung.

Da ich ja noch einige Wochen/Monate Zeit hab mit der Suche, guck ich halt mal. Eventuell gehen die Preise noch ein wenig runter, wenn der neue 1er erstmal ein paar Monate aufm Markt sein wird. vc

Wie siehts aber mit der Frage nach 18 Zoll und 116i aus? Verliert der spürbar Leistung? Und was beinhaltet denn das Advantagepaket beim 1er?

Was ist mit dem Angebot hier? Kennt jemand diesen Händler?

116i bischofsheim

hier sind einige für ihren mehrere 100km gefahren, ich unteranderem auch, bin ca. 800 km gefahren um meinem zu holen!

Ihr seid ja auch alle verrückt! :D

Für mich würden auch max. 150 KM in Frage. Zu oft hab ich schon weite wege für Autos in Kauf genommen und bin enttäuscht worden. Es sei denn natürlich, man hat andere Möglichkeiten sich vorher davon zu überzeugen, dass es GENAU DAS Auto ist (siehe Stefans 535er oder Deiner Stan).

Trotzdem sollte man für Dein Geld schon was in Deiner Nähe bekommen. Geht dann halt nicht immer von einem auf den anderen Tag. Die meisten hier musste wochenlang nach ihrem auto suchen.

Ist das schon das FL-MOdell? Also mir wäre er ein klein wenig zu teuer mit der Laufleistung und ohne Xenon, Sitzheizung und sogar nichtmal Nebelscheinwerfer.

Die Farbe wäre mir bei so nem Auto nur zweitrangig. Finde das spacegrau auch sehr schön. Aber roter innenraum?? Iiihhh... :S

Für den Preis findest sicher noch einen passenderen, auch wenn Du dann halt noch ein wenig suchen musst. Ich meine, bei so nem Preis erst noch Sitze komplett umbauen, M-Paket nachrüsten... kostet ja auch alles Geld.

mich deswegen fahre ich wenigstens 16er alus ^^ stahlfelgen würden aber bestimmt auch geil kommen 8o

16er Alus sind ja auch vollkommen in Ordnung und sind bei weitem nicht so teuer wie die fetten 18 oder 19 Zoll Felgen. Fahr auch 16er Alus. Für die 3er sind doch aber gar keine Stahlfelgen zugelassen, oder? Oder für die 318er doch? Egal, würd trotzdem geil aussehen. :P

Finds auch nicht dramatisch, dass er das Auto hier anbietet... BMW ist BMW und ausserdem ist das hier der Auktionsbereich... hier wird doch alles angeboten...

Das Auto ist echt schick. Dann kauf ich mir keinen 1er als Zweitwagen, sondern den hier. Kostet genausoviel. :D