Sehr schön Stan! Sieht echt gut aus. Hast die Tieferlegung bei BMW verbauen lassen oder warum stehst da vor einem Händler?
Beiträge von Akali
-
-
Bitte klärt mich mal auf wo der Unterschied bei Front und Heck sein soll?!?
DAS würde mich auch mal interessieren...
-
Der Preis den er mir angeboten hat, ist echt sehr günstig. Werde auf jeden Fall das ein oder andere von ihm machen lassen, zumal McFL ja auch sehr zufrieden gewesen ist. Müssen nur noch nen Termin finden, ne?!
-
Der BMW sieht echt Hammer aus! Macht es echt wieder mehr Spaß DTM zu gucken!
Und der Audi ist doch ein A5?! Oder A4 Sportback?
-
Sieht echt klasse aus!
Und danke für die Info über den neuen Codierer. Wollte auch was bei ihm machen lassen, aber leider klappt es am SA nicht. Naja, dann eben in zwei oder drei Wochen hoffentlich.
-
So Leute, bin ja immer noch fleißig am Schauen. Und da mein Arbeitskollege auch meinte, dass der 116i genügend Leistung für die normalen Fahrten zur Arbeit bzw. in der Stadt hat (er fährt auch einen 116i mit M-Paket usw.), hab ich meine suche nun doch auch auf den 116er ausgedehnt.
Im Vergleich zu unserem 69 PS Ford Fiesta dürfte auch der 116er abgehen wie ne Rakete.
Und beim 116er findet man halt echt schon bessere fürs gleiche Geld.
Wie wäre es generell mit so einem Angebot:
Die Ausstattung ist uns wirklich nicht wichtig. Wir wollen nur ne Klimaanlage haben (haben wir momentan im Fiesta auch). Klimaautomatik wär schon schön, aber da sinken die Angebote gleich mal von knapp 40 auf 5 oder so... gibts wohl eher selten in den Autos. Ganz zu schweigen von Xenon und solchen Dingen.
Wie wäre das nun mit 18"-Felgen auf dem 116i? Meint Ihr, das geht oder verliert er dadurch spürbar an Leistung? Denn der im Angebot hat BBS in 18" drauf...
Wenn nicht, schraub ich die ab und mach sie auf meinen 320D drauf und kauf dem 116er neue in 17".
-
Wunderbares Auto! Sieht echt gut aus und der Motor... hach...
Hätte aber auch Automatik genommen. Wobei, wenn die dann wieder über 30T gekostet hätte... da wär mir das Auto an sich auch wichtiger gewesen, denke ich.
-
Schön, schön! Gut, dass "böse" passt vielleicht nicht so. Aber M-Paket passt echt immer gut.
Noch jemand aus der Nähe. Willkommen!
-
Schicker Wagen! Und bei Bild 2 musste ich auch an Urlaub und den Süden denken. Echt ne nette Allee dort. Dass es sowas in Deutschland gibt.
-
Er hat ihn auch noch nicht verkauft, aber wiedereingestellt. Echt lächerlich sowas... und dann nur 85% positive Bewertungen... und mit Reifen handelt er offenbar auch, was der alles an Felgen und Reifen schon verkauft hat...