Wenn ja, dann ich auch! Finde auch nur den alten 325i mit 192 PS, egal welches BJ ich auswähle.
![]()
""
Wenn ja, dann ich auch! Finde auch nur den alten 325i mit 192 PS, egal welches BJ ich auswähle.
![]()
Okay, ich bin auch von 225er ausgegangen. Wenn man die Serienbereifung/Mischbereifung fahren will, braucht man hinten natürlich die 255er. Hab auch vor mir die M193 zu kaufen, aber ich fahre dann rundum 225er. Und auch NON-RFT.
Immerhin gibts jetzt bald den neuen 3er... und der VFL ist ja sozusagen schon fast zwei Generationen älter... also nen 318er sollte schon erheblich weniger kosten.
Guter Tipp von Walter1962. So würde ich es auch machen. Und warum bis September warten? Wenn Du einen neuen bestellen willst, dann mach es doch schon jetzt?! Das Risiko würd ich nicht eingehen, dass die dann doch nicht mehr bestellbar sind.
Wenn du gute Reifen haben willst (Conti usw.), dann dürften es bei RFT schon 150 Euro pro Reifen sein, die man rechnen muss für 18"-Felgen.
Denke auch, dass es passt. Kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich mir nicht 100% sicher bin, dass das im Bild unten Ferric grey ist. Hab nur mal kurz bei google gesucht. Bei motor-talk.de gibts auch nen X5 in Spacegrau mit ferric grey Felgen.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty5nda1yw1x/ferricgrey.jpg]
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Passat auch. Da ist der Schlauch IN der Motorhaube immer an einer Stelle auseinander gegangen. Beim Passat könnte ich Dir daher sagen, wo der Schlauch verläuft, aber beim BMW nicht. Eventuell einfach mal mit einer zweiten Person testen (einer schaut im Motorraum und der andere betätigt die Anlage)?! So hab ich es gemacht gehabt und das Problem gefunden.
Seh nur ich keinen Preis??
![]()
Zum einen das und zum anderen denke ich, wenn Ende Oktober Schluß sein soll, können die ja nicht noch bis kurz vor Schluß Aufträge annehmen. Und da ist sicher Ende September zu spät. Die werden noch einige Bestellungen produzieren müssen.
Isch nisch... muss lange arbeiten und das wird dann zu spät. Euch viel Spaß! ![]()