Echt ein sehr schönes Auto! Viel Spaß damit! ![]()
Beiträge von Akali
-
-
Wird ja immer besser... ähm.. aber da sagst jetzt was, oder?? Ich meine... was ist das für ein Unterschied... 119 zu 170 Euro...

-
jaja weiss ich doch, wollte doch nur sagen das die seinem neuen auch gut stehen würden.....ich hab nen Ruf hier

Erst Samstag wird wieder hart gebechert

Da sind wir wieder bei der Frage, ob ein schlechter Ruf besser ist als gar keiner...

-
Ich denke, wenn der Schaden nicht mit den verbauten Teilen in ursächlichem Zusammenhang steht, dass der Fall trotzdem gezahlt wird. Meiner Meinung nach steht da nichts von, dass man das Auto nicht verändern darf. Klar, auf die neu verbauten Teile gibts nix, aber für die Standardteile, die abgedeckt sind, schon.
-
Ich denk eher gesoffen trifft es ganz gut^^

@Bierkrug: Das ist aber nicht der von Stan! Das ist einer mit dunklen Nieren!! Da wirken die Felgen wieder ganz anders!

-
Hast du schon wieder gesoffen, er hat noch keine Breyton drauf...die waren auf seinem E90^^ Daher kannst du auch noch keine Bilder dazu gesehen haben^^
Dacht ich mir auch. Aber er meinte sicherlich, dass die Breyton generell auf silbernen BMW gut aussehen würden... 
-
Nunja... dunkle wären für den Kontrast besser gewesen. Aber ist ja nur meine Meinung.

Sieht aber trotzdem schön aus, weil es einfach zu der Farbe passt. Und der Schalthebel...

-
Passt aber schon eher als die andere Seite, die überhaupt nicht aktuell ist. Muss man halt ein wenig draufrechnen, je nach Ausstattung.
-
Wenn ja, dann ich auch! Finde auch nur den alten 325i mit 192 PS, egal welches BJ ich auswähle.

-
Okay, ich bin auch von 225er ausgegangen. Wenn man die Serienbereifung/Mischbereifung fahren will, braucht man hinten natürlich die 255er. Hab auch vor mir die M193 zu kaufen, aber ich fahre dann rundum 225er. Und auch NON-RFT.