Beiträge von Akali
-
-
Shit, dann muss ich wohl doch mal hier posten und jemanden im Raum Mannheim suchen...
-
Nich so weit weg... komm eher Richtung Karlsruhe oder so... such nämlich nen Codierer...
-
Es gibt übrigens Leute hier, die fahren auch im Winter mit 255er Reifen rum... und mit 18 oder 19" Felgen!
Ist offenbar nicht mehr so, dass man einen möglichst schmalen Reifen im Winter nehmen sollte. Der Meinung war ich auch noch, aber scheint veraltet zu sein.
-
Na Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Und sei doch froh, dass es nur so ein niedriger Verbrauch ist! Hört sich doch gut an.
-
...
... also gut... dann treffen wir uns woanders... irgendwann...
Wo find ich denn ne gescheite Seite, auf der Tuningtreffen oder -messen zu finden sind? tuningsuche.de und so Spiele sind net so doll...
-
Habs mir schon gedacht, dass ihr nix gewonnen habt... da waren die Prollkarren mit Nebelanlage IM Auto und Riesenspoilern angesagter...
Schade. War aber trotzdem echt cool mit euch. Und Stan, würd dich auch gern ma kennenlernen. Dann eben in Karlsruhe! Wann? 02.Oktober? Cool, versuche zu kommen!
EDIT: TuningNIGHT?? Heißt es das, was ich denke... oder gibts da tagsüber auch schon was zu sehen?
-
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das hier schon gehört habe...
Ich schick dir ne PM mit dem Namen der Pillen. Kriegst in Mannheim oder Ludwigshafen in den dunklen Ecken.
-
Ach... zieh du deine Liebste uns nur vor... so wichtig sind wir die also... du liebst uns nicht... und dein auto auch nicht... so schnell sind wir also abgeschrieben...
-
Und, habt ihr eigentlich was gewonnen?