Ist doch ein Grund, das M-Paket zu verbauen.
Beiträge von Akali
-
-
Sehr schönes Auto. Der glänzt ja klasse. Und schöne Umbauten bisher und noch in Planung!
-
-
super Bilder, den rot-schwarzen "Uwe" Opel habe ich schon mal live gesehen, hammer Teil!
Danke Stan. Seh nur grad dadurch, dass ich die Bilder verkleinern musste, ist die Quali gar nicht mehr so toll... aber man kann alles erkennen und auf manchen wars auch regnerisch.
Der Corsa is echt der Hammer. Will gar nicht wissen, was der Ausbau gekostet hat...
-
Jetzt noch unsere kleine Fraktion... und ein fremder E90 und ein absolut kranker A3, der zum DB Racing antritt... der bestand eigentlich nur noch aus Boxen und Endstufen... ma sehen ob ich das Video mal hochladen kann morgen oder so.
-
-
Hey! Bin seit ein paar Stunden wieder zurück. War echt nett dort, trotz anfänglich schlechten Wetters. Vor allen Dingen, einige von euch mal persönlich kennenzulernen war klasse.
Schade, dass ich nicht mit meinem Auto gefahren bin, sonst hätten wir davon jetzt auch Fotos.
Hab mal ein paar Fotos in loser Reihenfolge. Sind zwar eigentlich noch viel, viel mehr, aber denke knapp 50 müssten reichen. GetSome hat ja noch schönere gemacht.
-
Argumente pro Flaps haben wir hier ja schon gefunden. Hab auch mit Dennis gesprochen, der jeden Tag auf der Arbeit in ein Parkhaus muss und er hat keine Probleme mit dem Winkel. Hat sein Auto zwar nicht tiefergelegt, passt aber alles gut. Sprich: alltagstauglich bleibt das Auto, haben hier ja auch fast alle bestätigt.
Und wegen Befestigung: so wie Felix/bada es gemacht hat, nur mit Schrauben, müsste auch reichen, wurde mir dort auch von dem ein oder anderen besätigt. Oder halt mit Karosseriekleber UND Schrauben, aber wie Felix schon schreibt, hat man das Problem, wenn mal was defekt ist an einem Flap.
Werde sie mir also auch holen und dann nur verschrauben.
Somit fast alle Contraargumente vernichtet.
-
Bei mir!
Carbonflaps VFL normale Front 179 EUro, wenn ich richtig geschaut habe!? Will sie mir im Winter auch bei dir bestellen.Komme eben grad vom Tuningtreffen in Mannheim und konnte mir verschiedene Flaps an Autos von Leuten ausm Forum angucken. Und mit denjenigen über die BEfestigungsmöglichkeiten reden und da gab es schon das ein oder ander Argument, das ich sammeln konnte.
-
Ich werde mir die Flaps auch zulegen, habe auch über diese Frage nachgedacht...meiner ist auch tiefergelegt. Bei den üblichen Geschwindigskeitesbegrenzern auf der Strasse sehe ich keine Probleme...wie da allerdings ist bei Tiefgarageneinfahrten aussieht kann ich dir nicht sagen - da die Flaps weiter nach vorne stehen habe ich schon die Befürchtung daser aufsetzen könnte.
Danke euch für die vielen Erfahrungsberichte. Mir ging es genau um die besagten Einfahrten und den Winkel. Möchte mir die Flaps echt gern holen, da ich einige Carbonteile montieren möchte. Der Tipp mim testen ist gut, stell meine Frau auch mal an ne Einfahrt.