Zitat
Ja das ist er. Hab ihn auch für die Sitze benutzz und der wirkt echt geil. Kriegst krasse Flecken wieder mit weg und es riecht sehr angenehm nach Neuwagen. Top!
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
""
Zitat
Ja das ist er. Hab ihn auch für die Sitze benutzz und der wirkt echt geil. Kriegst krasse Flecken wieder mit weg und es riecht sehr angenehm nach Neuwagen. Top!
Haha... ihr seid lustig.
Schon allein deshalb würde ich hier immer mal wieder reinschnuppern.
Aber... noch ist mein Auto nicht verkauft und kein neues da. Also keine Panik. Vielleicht muss ich meins ja behalten.
Wollte ich schon immer mal haben und nen Benziner BMW wäre da dann der 25i und der is zu teuer im Unterhalt und Anschaffung.
Schön wärs.
Nee, was ganz anderes... Golf VI GTI.
Aber nur vielleicht... kommt drauf an, ob und für was ich meinen los bekommen würde.
Danke euch Leute!!
Und Dirk, wenn das echt mim Auto klappen sollte wie geplant, seid ihr mich eh bald los.
Bis zu nem neuen Auto irgendwann vielleicht.
Wahrscheinlich: Manche Dinge ändern sich nie!
Gruß
Johannes
So in etwa Johannes. Wobei Dirk gar nicht so falsch lag mit seiner Formulierung.
Sven, du hast voll einen an der Waffel
Was glaubst Du, was meine Frau mir gesagt hat, als ich ihr das gestern offenbart habe??
Dat wär natürlich ein Traum.
Aber leider nicht finanzierbar mit meinem Budget, das mir zur Verfügung steht.
Alles anzeigenGratuliere zum neuen Job Sven
Endlich mal ein neues Auto, wird auch langsam wieder Zeit
Freu mich auch schon darauf dass mein nächster ein Benziner wird
Gruß
Johannes
Wird echt ma wieder Zeit! Hoffentlich werden die Abstände ab jetzt aber viiiiiel größer, wenn ich nen neuen haben sollte.
Ja freu mich auch schon drauf... wenn es überhaupt was wird bei mir. Muss ja erstmal den hier für gutes Geld verkaufen, damit ich genügend für nen anderen habe.
Neuigkeiten!
Habe die Bremssättel rot und die Naben schwarz lackiert. Wie bei meinem Touring damals.
Und nebenbei hat es tatsächlich mit dem Job in der Nähe geklappt!!!
Von daher such ich mir langsam nen Benziner. Mein roter hier steht also wieder zum Verkauf. Glaubt mir schon fast keiner mehr.
Aber endlich nach 12 Jahren mal wieder den Klang eines Benziners... Hach...
Is kein Notverkauf. Ansonsten fahr ich eben das QP noch weiter. Aber bei Interesse....