Bmw Matthes macht das auch nicht einzeln, oder? Hast schon in dem Thread geschaut und ma angefragt?
Beiträge von Akali
-
-
Alter... es stimmt ja wirklich... ich bin geschockt.
Don't eat the fuckin candy!!
-
Wie du hast deinen TT schon wieder verkauft??? Du bist ja noch gestörter als ich.
Bei dem, was du gerade erst am TT gemacht hattest... ich muss ma deinen Thread suchen, ob das so stimmt...
-
Limo mit nem Kleinkind bzw Baby wollt ich mir auch nicht antun. Mim Touring wirds schon knapp. Das passte bei uns aber noch mit zwei kleinen Kindern und Gepäck für eine Woche Urlaub. Aber mein Schwager fährt nen E90... das is echt zu klein vom Kofferraum her.
-
Oh da hat mein ehemaliger Zwilling also auch noch ähnliche Gedanken, wsrum er den Wagen wieder her gibt.
Ich würde sagen, 24.000 bekommst nicht. Gut, meiner war älter, hatte aber gleich viele KM und Ausstattung war ja identisch. Hab ihn damals für 20.000 in Zahlung gegeben. Selbst privat war das beste Angebot bei 20.500.
Mit den KM wirst du wohl auch eher bei 20 - 22.000 landen. Obwohl, ist ja immerhin Sommer. Kann sich positiv auswirken. Aber wenige kaufen eben bei den Preisen von privat...
Aber ich wünsch dir Glück!
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
-
Warum muss die Navi DVD drin sein? Nachdem die Route berechnet wurde, kann sie raus und man kann Musik hören.
-
Ich danke euch!
-
Tschö mit ö!!
Es ist soweit... mein Auto ist verkauft und ich hab einen schönen GTI gefunden. Somit hab ich nun mein Spassauto.
War meist ne nette Zeit hier mit euch. Nun werde ich aber fast kaum mehr hier rein schauen.
Machts gut! Auf bald! Adios!
Gruß Sven
-
Trotzdem viel zu teuer für ein Auto mit 200TKM... und noch dazu ist alles nur nachgerüstet... ich meine, wie gesagt ist das nichts schlechtes, aber steigert den wert nun nich unbedingt so stark, dass es den Preis rechtfertigen würde... meiner Meinung nach...
-