Glückwunsch zum Tausch!
Gehts nur mir mit Tapatalk so oder kann man die Bilder nicht sehen und die Formatierung des Textes hats zerschossen?
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
""
Glückwunsch zum Tausch!
Gehts nur mir mit Tapatalk so oder kann man die Bilder nicht sehen und die Formatierung des Textes hats zerschossen?
Alternative Nummer drei: kauf nen Smart. Stell den und den bmw in die Garage. Lauf oder fahr Rad und schwupp... noch viel mehr Geld gespart!!! Genial.
Ma echt... was für Einfälle. Warum hast dir dann nen 318d geholt?? Hättest dir auch nen Benziner holen können. Selbst dann...
Naja ist immerhin seine Fahrzeugvorstellung...
Threadtitel ändern dürfte reichen.
Definitiv. Und auf den Fotos sah es ja auch nach guter Arbeit aus. Teufel steckt halt im Detail.
Aber so oder so: beim Verkauf macht sich so ne Folierung wohl meist schlechter als Original.
Außerdem will er sein Auto ja verkaufen, wie ich gesehen habe. Und da kommt eine semitolle Folierung gar nicht gut.
Trotzdem krass. Gerade so ne Arbeit gemacht und schon wieder umentschieden.
Man kann aber auch echt ne Wissenschaft draus machen...
Entweder du willst vorne und hinten wechseln können, dann rundum gleich. Oder Optik und (entgegen Bruce muss ich sagen bei 204 PS Diesel mit den NM) auch wenig mehr Grip: Mischbereifung (zumindest bei meinen 6ender Dieseln ist das mit dem Grip mein subjektives Empfinden gewesen).
17" genügen im Winter.
So fertig jetzt. Tataaa.
Willkommen bei uns hier!
Deine Autos sehen sich irgendwie ähnlich.
Und niemand regt sich dieses Mal über den Threadtitel auf?!
Gesendet mit Trappertalk
16" darf bzw kann er mit nem 325d doch auch nicht fahren wegen der Bremse?! Abgesehen davon, dass sie nix aussehen.
Gesendet mit Trappertalk