Beiträge von Akali

Noch schlimmer... was, wenn an der Stelle am Auto mal was ist später? Und im Kaufvertrag wird der Schaden auch nicht angegeben... hast also nicht mal ne handhabe später... und das für solch einen Preis. Dafür ein Auto, welches einen Schaden von mind 8000,- EUR hat...

Und wie MaxJ sagt, Wiederverkauf wird ziemlich erschwert...

Und der Händler ist ja sehr vertrauenerweckend.

Gesendet mit Tapatalk und nem Handy

Oh ok, das bedeutet aussenrum wird heller sein als der Felgenstern, wenn ich das auf den Fotos richtig deute? Sieht nicht sooo toll aus und is fast dreimal so teuer wie ne normale Lackierung... :(

Aber, wenn man die Front komplett polieren lässt, wie Robmaster sagt, dürfte es doch anders aussehen, oder? Aber sicher auch nochmal teurer als 150,- EUR?

glanzgedrehte felgen kannst so nicht einfach reparieren soviel ich weiss. Mein Felgendoc hat mir das mal gesagt. die einzige möglichkeit ist alle 4 Felgen die front neu zu prolieren.

Und was würde sowas ungefähr kosten? Ich weiß, regionale Unterschiede und so... aber ist das vergleichbar mit ner normalen Lackierung der Felge (vom Preis her)?

Hab auch die 313 mit kleinen Bordsteinschäden... stört mich nicht weiter momentan, aber FALLS ich es mal machen lassen wollte... ;)

Von ganz schwarzen Felgen bin ich überhaupt kein Freund, wenn das Auto fährt sieht das wie ne große schwarze ``Scheibe`` aus und man erkennt gar nix mehr.

Das is doch der Punkt!

Der TE fragt ja explizit, welche Felgen größer oder kleiner wirken... in schwarz is das meist sheetegal. Man sieht eh nur ein schwarzes Loch von einer gewissen Entfernung. :P

Aber WENN, würde ich auch die Antigua nehmen von Deinen beiden Alternativen. :D

Zitat

Die Erklärung :

- die eigenen 4 wände rufen ^^

Hab mit dem Verkauf endlich den Kredit bekommen :) somit wisst ihr nun bescheid lieber 4zyl Beamer als einen vw passat :)

Das is doch mal ein Grund! :)

Aus nem ganz ähnlichen Grund hatte ich meinen E93 330d verkauft.

Und wie du sagst, bmw und Haus is doch auch was. :D

Gesendet mit Tapatalk und nem Handy