Hehe. Wenn, dann aber ein QP oder Cab! Gefällt mir das Heck auch viel besser als beim normalen 1er. Wir hatten ja mal nen 5türigen 1er. War auch schön, aber das QP is was ganz anderes.
Beiträge von Akali
-
-
sehen echt Hammer aus Sven!Oh der Dirk is jetzt auch Mod? Glückwunsch.
Und danke Dir. Finde sie auch viel schöner als die alten Leuchten. Hätt nicht gedacht, dass es SO einen Unterschied machen würde.
-
UPDATE POST 1!!
Blacklines des LCI kamen endlich an... und wurden gestern Abend gleich verbaut!
Mehr Bilder dazu im ersten Post.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0143txyfw.jpg]
-
So siehts aus. Das Risiko sind zumindest hier die meisten bisher eingegangen. Nur wenige haben due teuren Originale.
Gesendet mit der tollsten und genitalsten App, wo gibt...
-
Tolle Farbe hat dein Auto!
Steht echt gut da mit den Felgen. Und die schwarzen Nieren sehen sowie gleich viel geiler aus bei rot.
-
Tolle farbe! Tolle Felgen! Toll, toll!
-
Clooooooossseeeeee
-
Zitat
Hallo Akali,
Die Kennzeichen passen in die originale KZ Halterung. Es muss nichts geklebt werden....ja, der Preis, 25 Euro pro Stück ist nicht umsonst
Gruß TobiasDanke. Weiss ich natürlich.
Aber hier im Forum sind Kennzeichenhalter nicht gern gesehen.
Im ernst: viele hier nutzen Tesa Outdoor Klebeband zum Befestigen der kz. Mittlerweile bin ich auch Fan davon. Sieht besser aus. Und hält normal auch spitze. Nur nicht auf dem Untergrund der Plastikkennzeichen.
-
-
Schickes Auto. Und mit 20 schon 4 Autos. Respekt. Ordentliche Fluktuation.
Zu den Kennzeichen... hätte sie mir auch bestellt, wenn man sie besser kleben könnte und sie nicht fünf mal so teuer wären... wenns dir das wert is, dann mach!