Na der hört sich doch gut an. Für 17900 mit den wenigen KM... finde ihn nicht schlecht! Gut dss Holz innen wäre nun nicht meins. Aber man muss halt Abstriche machen. Und die Leisten kann man wechseln, wenns nicht gefällt.
Beiträge von Akali
-
-
Also ich finde, die Streifen passen! Gefallen mir zu dem Sparkling. Ausserdem steht der Rest ja sehr cool da. Ist ja nun kein Serientrimm nur mit den Streifen. Das sähe doof aus. Aber zu dem sportlichen Wagen und der Farbe passen sie.
-
Oh Gott.... rotes Leder IST ein no-go!!
-
-
-
-
-
Wo hast die Sticker her gehabt?
Schau mal in der Sammelbestellung nach! Ist zwar rum aber das Unternehmen ist auch bei Ebay vertreten. Da hab ich meine her. Hab sie noch nicht drauf, aber da sind viiiiele verschiedene Größen dabei in deren Lieferung. Und von der Qualität sind eh alle begeistert in der SB.
Edit: Brauchst nur die paar letzten Posts durchlesen. Firma wurde bei ebay umbenannt. Hiess folia-world oder so. Neuen Namen findest in dem Thread fast am Ende.
-
Sieht sehr cool aus der kleine! Hinten finde ich den Werbeschriftzug richtig gut. An der Seite isser für meinen Geschmack ein bisserl zu groß. Aber soll halt ein Werbeträger sein. Versteh schon.
-
Zitat
Liest sich gut Denny
Was hab ich letztens gelesen? Es ist nie "zu Ende"
Gruß
Johannes
Da hast du recht Johannes! Und das gilt für so vieles im Leben.
Wobei es bei der Leberwurst schon langsam eng wird. Na gut die Standheizung ist dann wohl noch ne größere Aktion. Aber sonst saugt der sich hier doch langsam Blödsinn aus den Fingern!