Beiträge von Akali

Hi Namensvetter.

Sieht echt stark aus dein Auto! Alles sehr stimmig. ZP Six gefallen mir immer mehr... fand es bisher immer "zu wenig Felge". Aber sieht echt geilo aus.

De Aufkleber an der Seite finde ich heiss. :D

Wohingegen der auf der Frontscheibe das edle Gesamtbild stört.

Zitat

Ja da hate schon recht rain-x is jetz nicht der absolute kracher was die Hartnäckigkeit betrifft.Ich nutze seit jahren ombrello und glaubs mir bitte des zeug ist nicht ohne.Aufgrund dieser versiegelung eurde mir bei carglass gesagt das sie meinen Steinschlag in der scheibe nicht ausbessern können und ich eine neue brauche 8| .Daraufhin hab ich gewirkt wie ein idiot das ich den müll da runter krieg und es war nicht ohne...

Oh hat also auch alles seine Schattenseiten... :(

Du nutzt das Zeug jetzt also nicht mehr?

Hat jetzt jemand schon Outdoor Klebeband benutzt zur Befestigung? Mit primer oder ohne? Würde mir die Schilder auch super gern die Tage bestellen... bin aber Kleber... sonst nehm ich die normalen Halter des BMW Händlers...

EDIT: Muss sagen, ich habe jetzt doch normale Blechschilder bestellt... wollte die Kennzeichenhalter von 3d-Kennzeichen mitbestellen, wäre dann aber mit Versand bei 60 EUR gelandet (hätt ich sie geklebt, wäre Primer dazu gekommen) und das wars mir doch nicht wert... habe jetzt Blechschilder, die ich ohne Probleme mit meinem vorhandenen Outdoor Klebeband kleben kann, für 13,50 EUR inkl. Versand bestellt...

Tipp daher von mir an den Hersteller: Kosten senken dann überlegen es sich mit Sicherheit noch viel mehr Leute! ;)

Zitat

Is ja mal interessant, dass es auch positive Erfahrungen gibt. Mir kommt keines dieser Mittel mehr auf die Scheibe. Das böse Erwachen kommt, wenn die Wirkung nachlässt. Dann ist die Scheibe ständig verschmiert und Du bekommst die Reste vom dem Zeug nicht mehr runter.

Das klingt aber auch plausibel. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacjt bzw was macht man dann?

Sehr scheisse. Hatte damals meine neuen m193 auch gleich bei der ersten Ausfahrt verschrammt. :(

Aber wo warst du und wer war da? Du hast die Cops angerufen? Hä?

Das mit dem Versicherungsbetrug würd ich in dem Fall lassen. 50,- sollten reichen das zu beheben. Lohnt sich in meinen Augen nicht über ne Versicherung zu machen. Es sei denn, der Täter meldet sich...