Gibts nen Thread zu. Da hab ich den Tipp für Sonax Polsterreiniger her. Weiss nur nicht mehr den genauen Namen... der is super. is in so ner blauen Sprühdose und gibts bei ATU. Hab ich immer alles raus bekommen damit und er hat den Neuwagenduft...
Beiträge von Akali
-
-
Denke auch beim Händler kriegst unter 10 als Inzahlungnahme. Frsg doch aber einfach mal an. Schaust dir nen 20d an und fragst, was sie dir im Gegenzug für deinen geben würden. Dann hast nen Anhaltspunkt.
Was ne coole Seite bzw app ist: autouncle.de!
Da kannst sehen, wie lange Autos zu nem bestimmten Preis inseriert sind...
-
Hatte meinen beim E91 auch lackieren lassen. Sieht schon wertiger aus.
Wurde im Rahmen des Anbaus gemacht und hat mich deshalb wohl nur 50,- mehr gekostet. Aber 100,- is echt ein Wort. Die ösis halt....
-
Zitat
Dann hätte er wenigstens was gelernt!Ich glaube es sollte logisch sein, dass kein Mensch soetwas beurteilen kann ohne Fotos! Dass jmd dann hier bissl aufn Arm genommen wird wegen so einer Fragestellung liegt wohl am Problem Internet. Aber wenn sich jmd wegen sowas schon angegriffen fühlt, dann......
... soll er eben weg bleiben?
Ich finde Fk2803 hat schon ein wenig recht. Spass auf Kosten anderer machen kann schon lustig sein. Für alle anderen...
Immer davon ausgehend, der Thread sei echt: Wenn der TE ein wenig sensibel oder noch sehr jung ist, kann ich mir schon vorstellen, dass genau das passiert, was FK sagt.
Ich meine, ich bin nu schon recht lange hier, kenne zwar nur wenige des forums persönlich, aber kann den allgemeinen Humor gut einschätzen. Siehe Frankenbmw und Max. Die gehen eben lockerer um mit der IQ-Sache.
Ach scheisse... soviel geschrieben und kenne euch doch zu gut um zu wissen, dass ich nix ändern kann. :-D:-D
-
Wirds da eventuell auch noch nen Sonderpreis auf die 18" geben? Für nen 1er QP sind die besser.
-
Wow 240 - 270? Cool. Na Spass wird er so oder so machen.
Aber krass, dass es so arg war mit deinem Rücken.
-
Danke Sonny!
Hab mir bei Ebay jetzt mal die bestellt:
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…3%B6r&hash=item417cb80a0f
Ist Folien-World nicht der Verkäufer hier? Passt auf jeden Fall mit 8.60 EUR. Kostet bei Ebay nichtmal Versand.
-
Was ist denn das Ziel der Abstimmung bei pogea? Was soll raus kommen?
Hast ihn toll individualisiert. Aber keine Fotos mit den 19"ern?
-
Zitat
Ganz nach dem Motto: Assi ist König!Find ich aber ganz gut so!
Assi ist König. :-D:-D:-D
-