Man ihr spinnt doch... bei eurer Begeisterung und jetzt noch dem Gutscheincode... ihr bringt mich ibs Grübeln... falls mein Auto weg kommt muss ja eh ein neuer her ubd da könnt ich ja...
Beiträge von Akali
-
-
Zitat
Hey,
wie bereits geschrieben: Geplant ist das gleiche Setup: Drallklappen entfernen, Luftfilter gegen Sportluftfilter von K&N tauschen, Downpipe, Kats raus, ESD bearbeiten und die Software abstimmen + Ladedruck anheben natürlich.Habe den anderen Thread gut überflogen und musste feststellen, dass die meisten nur bis 200PS gehen. Dann sollten mit meinem Setup wohl 210-215ps möglich sein. Ich erkundige mich nun etwas mehr über den Lader
Danke bis hier hin an alle Helfer.
Grüße
Wegen 10 ps mehr würde ich nun nicht solch einen Aufwand betreiben und solch ein ungleich größeres Risiko eingehen... muss ja aber jeder selbst wissen.
Wie geschrieben hol dir lieber ein Modell mit dem 177 ps Motor...
-
-
-
Echt toll. Die Farbe, Innenausstattung...
-
Was den Diffusor angeht: Die Sachen werden für dich bestellt. Also vor Ort tauschen is da wohl nich. Würde es vorher mit Andreas abklären.
Wobei mir persönlich der Performance Diff gar nicht gefällt. Aber is nur meine Meinung.
-
Zitat
Verscherbel ihn nicht. Der isses ja wert. Cabrios gibts schließlich erheblich weniger als 320d tourings
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
In keinem Fall! Lieber fahr ich ihn weiter. Urlaub würde ich dann schon auch noch hinkriegen. Aber nicht so entspannt eben.
-
Willkommen. Echt immer wieder eine wundervolle Front mit M-paket...
-
Zitat
Und wenn du einen Fiat Panda fahren musst um deine Familie zu haben.................dann los
This!!
Bin ja in ner entspannten Position was den Verkauf angeht. Und da isses lustig zu beobachten. Hab ihn mit 22990 inseriert. Was mit der Ausstattung nicht teuer ist. Und da melden sich Kasper, die einem max 17.000 geben wollen... erheblich weniger als nen Händler.. lol.
Überleg mir grad Schöne Antworten...
-
Zitat
Der Touring war eh schöner !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach Quark. Aber lieber 1er plus Familie und Urlaub.