Beiträge von Akali

Zitat

Sven, ist zwar schade um das Auto, aber die neue alte Family ist wichtiger. Also, gib alles! Und nen 1er QP oder so ist auch nicht schlecht ;)

Gruß

Johannes

Stimmt voll und ganz Johannes. Danke. :)

Zitat

Akali, der Ersteller ist unschuldig, sein Vater hat den Bock geschossen. ;)

Weiss ich doch?! Hab ich auch geschrieben. Aber, wenn er es über seine Vollkasko laufen lässt, wird der TE steigen... so oder so.

Daher der Tipp es über die Privathaftpflicht des Vaters laufen zu lassen... oder es zu versuchen. Denn, wenn der TE noch zu Hause wohnt und in der selben Haftpflichtversicherung mitversichert ist, wirds nix. Und auch so sind solche Schäden unter Familienmitgliedern oft nicht versichert. Deshalb soll er sich informieren.

Zitat

Hallo hmm schade um den Wagen aber es gibt Situationen da macht man Dinge die sein müssen. Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben mit oder ohne Cabrio. Wenn du etwas wartest und die Cabrio Saison startet wirst du den Wagen mit Sicherheit besser verkaufen können

Danke Dir. :)

Und Ich kann warten Stefan. :D

Wie gesagt, hab ihn jetzt ma angeboten. Wenn jemand den Preis zahlt is gut. Wenn nicht, bleibt er halt noch hier.

Gott das ist hart... aber muss die Tür echt getauscht werden? Ist die so verbogen, dass man sie nicht mehr richten kann? :(

Bei der Höhe wirds nen Kaskoschaden... wenns dein Daddy dir nicht geben kann. aber sei dir bewusst, dass du in den Prozenten steigen wirst.

Familie untereinander wird schwierig... aber fragt doch ma bei der Haftpflichtversicherung deines Dads an. Oder wohnst du noch zu hause und bist darin mitversichert?

Zitat

Der wagen lässt einen grübeln

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Nur her mit Angeboten.

Forumspreis... sagen wir... 22.500. Auto is technisch und optisch echt in super Zustand. Müsst nur einsteigen, losfahren und Spass haben. Und den hat man mit 231 PS. :)

Oh und neue WR holen nächste Saison. Mehr nicht.