VMR! Wollte ich auch schon immer haben.
Beiträge von Akali
-
-
Scheiße... nee oder?? Habe gerade oben bei dEiner Story angefangen und nun das...
Ist trotzdem ein tolles Auto. Farbe hatten wir an unserem 1er auch mal. Und anfangs fand ich sie voll hässlich, aber mit der Zeit hat sie mir immer mehr gefallen. Mit schwarzen Akzenten wirkt sie schon gut.
Und nen Folierer für die scheiben muss sich doch finden lassen?! Gibt doch soviele Autos mit folierten Scheiben?!
ICh hatte mal nen Passat Kombi und da habe ich die auch dunkel folieren lassen und man sah nach 2 Jahren noch gar nix.
-
Ich hab den für 20 EUR vom ATU und hab meine Sättel auch lackiert und das Auto aufgebockt ein paar Stunden stehen lassen... und hui... ich und das Auto... wir leben beide noch...
-
Sind aber beides tolle Autos. Der GTI hätte mir auch gefallen. Aber BMW Ist halt BMW.
Viel Spaß damit!
-
Zitat
Ich halte einfach nicht an ......Also so mache ich das mit Motorrad, weiß nicht ob das mit meinem 3-er auch so einfach geht
-
Juup. Wüsste nichtmal, ob er das dürfte...
-
Zitat
Flaps sind ja echt günstig gewesen (bei der Passgenauigkeit
), aber was du bei den Flaps gespart hast ---> wieder für die Lippe ausgegeben
Also mal im Ernst: 480 EUro für Carbon Lippe
Die haben doch ein KNALL
Wie ist den die Verarbeitung/Qualität von den Flips von SK ? Und haben diese eine ABE / TG ?
War die Lippe jetzt orig. für 480 Euro aus der Bucht ? (also ABE auch dabei ja?)
Nein Flaps haben alle keine ABE. Nur die von BMW. Aber gibt einige hier, die sich den Teilekatalog ausgedruckt haben und im Auto mitführen. Normal dürfte krin Polizist den Unterschied erkennen. Nur, wenn er due Dinger abreisst und innen nach der Nummer schaut.
-
Wow und das lohnt sich aus Wien mit Benzin usw?? War bei mir ja schon am Zweifeln.
-
Zitat
Woohoo, dann muss ich wenn der Termin passt ja nicht alleine fahrenGesendet von Unterwegs oder vom Sofa via iPad mini mit Tapatalk
Wat? Freust dich auch aufs shoppen??
-
M3... wonderful.