Beiträge von Akali
-
-
Auf was für einem 3er waren die mit dem Lochkreis montiert?? Haben die E90 nicht 120??
-
Also laut Bedingungen ist echt nichts deiner Dinge abgesichert. Eventuell das Schloss... steht aber explizit Türschlosser drin... wohl also eher nicht. Und je nachdem was es ist, vielleicht der wischwasserverlust-verursacher.
Die Sachen, die du selbst kaputt gemacht hast, werden natürlich auch nicht übernommen.
Übrigens steht nirgends, dass du das Auto dort machen lassen musst... und da die Garantie ja über ne externe Versicherung läuft, könnte dein Stammhändler ruhig mal anfragen... kost doch nix..
-
Zitat
Habe mich nun entschieden, lasse die leisten komplett Lackieren
Die Farbe ist jetzt das A und O und muss mich nur noch erkunden ob eine spezielle kratzresistente Lackierungsform gibts!
Werd euch auf dem laufenden halten
Und was ist es geworden?
Frage mich beim Lesen echt auch, was du da im Auto veranstaltest, dass du sogar über speziellen Nanolack nachdenkst... hälst du da als gewisse Schäferstündchen drin ab oder was...
-
Zitat
Ja müsste so sein, aber ich frag morgen nochmal nach und geb dir bescheid
Denke aber eher das der Einzelpreis auf das Set nur für die jeweilige Sparte gedacht ist.
Also alle drei Farben für die Nieren zusammen 7€Denke ich auch so. Und 21 Euro wäre auch ein wenig teuer für das Set. Aber fragen kost nix. Danke dir.
-
-
1.) Username: HabibiE92
Bestellung:
1x M Performance - Farbe: Anthrazit - Größe: 30cm
1x Carbon Emblem Ecken
Bezahlmethode: paypal
2.) Username: André E92
Bestellung:
2x M Emblem 15cm (Schwarz)
1x Carbon Emblem Ecken
1x BMW Performance powered by 30x6 cm (Weiß)
Bezahlmethode: Überweisung
3.) Username : ViP82
Bestellung :
2x Nierensticker-Set M-Style
1x I-Drive Farbe Schwarz
2x M-Emblem Weiß
4.) Username : Baermasensa
Bestellung:
1x M Performance - Farbe: Weiß - Größe: 30cm
1x Nierensticker-Set M-Style
Bezahlmethode: PayPal
5.) Username :
Bestellung :
-
-
Zitat
Ich will euch nicht zuviel versprechen, aber die neuen Aufkleber sowie die Liste ist echt TOP.
Hab sie mir gerade durchgesehen und die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet.
Die Preise sind auch wirklich fair und die Qualität 1A.Gegen 21:00 Uhr kommt die Liste und ein neuer Thread.
Bin leider noch arbeiten und von daher mit dem Handy on.Könnte ja jetzt auch die Liste abwarten.... aber da sind dann also auch die Nierendinger dabei, ne?!
-
Schöner Bericht. Stösst sicher auf ein wenig Skepsis, da wir hier einiges an Vorbelastung haben was Tuner und solche Berichte angeht...