Echt spitze!
Beiträge von Akali
-
-
Schöne Winterfelge, gefällt mir in Schwarz ganz gut
Ich bin übrigens nicht der Meinung das Gunmetal nicht zu Spacegrau passt. Hab hier mal ein paar Bilder von der Z-Performance-HP die mich dazu verführt haben
Ist zwar ein QP aber die Farbe passt
Gruß
Johannes
Passt auf jeden Fall!!
Und neue Felgen können schon ein Problem sein... wenn man sich nicht entscheiden kann.
-
Sieht echt gut aus. Gefällt mir. Trotz schwarzer Felgen. Mir gefallen aber auvh die Felgen an sich sehr gut.
-
Ach das hört sich ja gut an. Warum sitzt ihr nur in Dresden...
Dass man vorsichtig sein muss mit Öffnen während der Fahrt, ist klar. Mir gehts eher darum, wenns mal an der Ampel nicht reicht oder sowas.
-
Würde mich auch interessieren, da man im netz immer nur von diesem Zusatzmodul liest, was man einbauen muss.
-
Such mal bei Google. Secureauto.de oder sowas. Da kannst eine abschließen.
-
-
Btw. Hat ne sehr gute Ausstattung. Finde den Preis nur minimal zu hoch. 18000 für ein Auto mit den KM... kannst sicher noch ein wenig runter handeln. Wenn es dir zu heiß ist von privat, kannst ja ne Garantie abschließen. Kostet aber halt zusätzlich.
-
Mit dem Gedanken ferric grey spiele ich auch...
Mein Touring hatte diese Kombi und es sah echt klasse aus.
Aber auf dem Cab lass ich sie silber. Vorerst.
Kauf ich mir lieber Flaps oder Schwert. Aber du musst deine ja offenbar eh lacken lassen... dann überleg es dir! Kannst dir Anregungen in meinem alten Thread holen.
-
Muss doch auch bei Xenon. Oder hat jemand von euch noch einen Schalter zur Höhenregelung im Armaturenbrett? Soweit ich weiß, läuft das bei Xenon immer automatisch.