Sieht bestimmt Hammer aus.
Beiträge von Akali
-
-
-
Zitat
Mal unter uns. Eine Brille tut gar nicht weh, viele andere in deinem Alter tragen eine und dann klappt das auch mit den zwei Metern
Sagt Mr. Erklär mir das nochmal genau bitte habe es aufm Handy nicht richtig gelesen...
-
Waahhh... omg...
Und ja, ich habe schon gesagt, dass sie zu Silber sehr gut passen würden. Aber ich finde es so schade, wenn man die Felgen dann ab mehr als zwei Metern Entfernung nicht mehr erkennt.
Grundsätzlich hab ich nix gegen schwarze.... Felgen.
-
Richtig, Schwarz Matte Felgen
Hau ab! Geh weg! Raus hier!Mein Auto werden sie nicht "verschönern"!
Schaut mit den PP Nieren wirklich lecker aus
Mal schauen ob ich die an meinen auch verbaue
Ansonsten wirklich sehr schönes Cab
Danke! Dito!
-
Zitat
Danke für das Feedback
Ja silberne Autos gefallen mir normalerweise auch nicht, alles Einheitsbrei finde ich.
Aber hier passt alles perfekt zusammenJa mit Fahren wird mit meinem gebrochenem Fuß noch etwas dauern, hoffe aber auf baldige Genesung.
Akali
Du hast recht, perfekte Zwillinge
PPF-Nieren bin ich wirklich am Überlegen, allerdings bin ich bei solchen Dingen recht unentschlossen.
Gut aussehen tut es schon...Tu es! Los! Tus!
Sieht dann echt gleich sportlicher aus. Und kosten ja nur 69 Euro oder so (leebmann24).
-
-
Ahh Zwilling!
Meiner sieht genauso aus. Auch mit den Sommerfelgen. Jetzt seh ich, wie meiner im Sommer aussehen wird.
Und mach die PP Nieren ran. Sieht viel besser aus. Ich hab sie schon.
-
Zitat
was ist denn dein Fahrprofil?
Weiss auch nicht ob es an meiner Fahrweise oder an etwas anderem liegt. Fahre zum ersten mal Automatik aber denke schon dass ich das Fahrzeug richtig bediene
Täglich 70 km zur Arbeit und zurück. 80% davon AB. Meist 140-180.
Automatik braucht schon ein wenig mehr, glaube ich. Aber keine knapp 9 Liter bei nem 325d. Hast vielleicht nen 335d erwischt? Ach geht im Cab ja leider net.
-
Willkommen.
Tolles Auto. Soo schöne Farbe.
Zum Preis hab ich dir ja meinen schon geschrieben. Was den Verbrauch angeht ist er aber sehr hoch. Hatte bei meinem 325d 6,5 bis 7 verbraucht.
Bei meinem Cab jetzt bin ich bei 7 bis 7,5.
Wobei ich jetzt viel schneller fahre als vorher. AB meist 160-180.