Würd ich bei Deinem nicht machen. Der hat soviele dunkle Akzente, da passen die BL sicher besser.
Beiträge von Akali
-
-
Zitat
Mein kleiner ist 10 Monate und der Buggy nimmt 3/4 des Platzes ein, Taschen für Urlaub etc. passen rein, nur muss man sich am Anfang
Gedanken machen wie man den Kofferraum packtZwei Kinder gehen bestimmt auch, aber glaub auch nur wenn beide keinen Buggy mehr brauchen
Ich Rate dir wie meine Vorredner zum 5er oder A4.Der erste Teil deines Posts stimmt. Sind mit nem damals 5 und nem noch nichtmal 1-jährigen inkl. Kinderwagen Urlaub gefahren und das ging.
Ikea geht auch. Hatten nen Paxschrank drin bzw. die einzelnen Pakete. Musste aber der Vordersitz ganz vor.
Aber auch nen A4 hat nun keinen viel größeren Kofferraum. Wenn, dann in der Tat nen 5er. Oder Passat oder sowas.
-
Willkommen bei uns hier!
Tolles Auto. Front sieht echt ganz gut aus.
-
Hey sieht besser aus als das original.
Spaß. Stimmt natürlich nicht. Aber ist auch gut geworden.
-
Ja. Tolles Auto. Hatte ich gaaanz kurz auch überlegt mir zu holen. Hab mich dann aber doch für den E93 entschieden.
-
Oh da ging dein Thread wohl ne weile unter. Danke Denny.
Ist nämlich echt ein toll hergerichtetes Auto. Gefällt.
-
Die Farbkombi ist so genial. Innenraum sieht soooo geil aus. Wahnsinn.
-
-
Zitat
Moin zusammen,
ich klick mich gerade durchs Internetz und dabei fallen mir öfters 3er mit schwarzen Scheinwerfern auf.
Nicht nur im Ausland sondern auch hier in Deutschland.Die, die ich gefunden habe sind zwar foliert/getönt/lasiert aber die gefallen mir richtig gut.
Ich finde aber immernur fertige Scheinwerfer bei denen nicht das Glas getönt ist sondern das "Innenleben", das sieht dann wieder nach ATU Tuning aus...Weiß jemand ob es "legale" Möglichkeiten gibt so Scheinwerfer zu bekommen?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/03/epetyva2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/2593.jpg]
Gruß Fabian
Der auf dem ersten Bild hat HP aufm nummernschild?! Der kommt ja dann bei mir ausm Kreis.
Zum Thema. Hatte es auch lang überlegt sie folieren zu lassen. Aber aus Gründen der Illegalität nie gemacht.
Vielleicht lass ich ma die Rülis folieren... aber nur vielleicht.
-
Stimmt nicht ganz. Meine wären ein paar Euro teurer gewesen. Sonst hätte ich sie auch gern bei Leebmann24 gekauft.