BMW 325i M-Paket, Performance Parts

  • Interessant mit den Winterfelgen, habe noch so einen Satz hier stehen.


    Hat das mit den Einpresstiefen etc. Gut gepasst?

    ich habe vorne und hinten Distanzscheiben von 10 u. 15 mm montiert, auch bei den originalen 313.
    dies passt ziemlich gut :)

  • Hey schickes Gerät. Und Fotos am Red Bull Ring :thumbsup:
    Wie hast du die US Sidemarker codiert? Bei Abblendlicht oder nur bei Standlicht? ich frage nur wegen eventuellem Streß mit der Polizei :whistling:

  • Hey schickes Gerät. Und Fotos am Red Bull Ring :thumbsup:
    Wie hast du die US Sidemarker codiert? Bei Abblendlicht oder nur bei Standlicht? ich frage nur wegen eventuellem Streß mit der Polizei :whistling:

    ja stimmt, am Red Bull Ring :) ist auch nur 5 min. entfernt


    derzeit leuchten die Blinker permanent, d.h. Abblendlicht sowie auch bei Standlicht, werde es aber mal bei Gelegenheit umcodieren lassen, sodass sie nur noch beim Standlicht aktiv sind.

  • Der Mann wohnt am Red Bull Ring :love:
    Ist ja fast so gut als wenn man an der Nordschleife wohnt. 8) Hast du schon Gehörschutz wegen der F1 gekauft? :D:D

  • ne ist besser als Nordschleife, da wir auch noch den Flughafen innehaben :) .... alle paar Jahre ne coole Flugshow :)


    als Motorsportfan trägt ma keinen Gehörschutz :)

  • Mein Senf als Lightkünstler


    So klein ist doch die Welt... Hab ja gewusst dass mir die Bilder bekannt vorkommen

    Freude am Fahren!


    Ein 6 Zylinder muss es sein!


    Ein richtiges Auto wird vom Antrieb geschoben nicht gezogen! (Walter Röhrl)