Leute, wollt ihr wirklich eure VIN hier reinschreiben, damit sie jeder lesen kann? Ich meine, sind nur die letzten Ziffern... trotzdem... nehmt einfach die Seite, die Amir verlinkt hat und gebt die VIN selbst ein. Hab ich nun schon bei mehreren meiner Fahrzeuge gemacht und geht super einfach.
Beiträge von Akali
-
-
Echt zwei sehr individuelle Dinge. Lenkrad und Ambiente. Cool gemacht.
Was mir nur aufgefallen ist bei der SB... ihr redet davon, dass Qp und Cab nur Beleuchtung für zwei Türen brauchen... stimmt so aber nicht. Ich hab beim Cab hinten auch Beleuchtung drin... oder versteh ich da einfach was falsch?
-
Oh Gott. Hört sich schlimm an. Zum Glück ist nichts passiert.
Und kein anderer hat es mitbekommen? Wen wollte der Volvo denn überholen? Hast Zeugen? Oder andere Kennzeichen notiert?
Ich meine, nnen Fehler kann man ja mal machen. Aber dann abhauen in so nem Fall... Drecksau.
Ich hatte bor ein paar tagen auf ner Schnellstrasse ein ähnliches Erlebnis. War aber eher mit 90 - 100 km/h. Hat aber auch gereicht. Hatte noch meine Kinder im Auto. Bin auch auf den Grünstreifen und leicht ins Schleudern gekommen. Echt krasses Gefühl.Behalte gut alle Rechnungen. Wenn sie den erwischen kannst ihn vielleicht zahlen lassen.
-
Sehr cool sogar. Gefällt mir besser als nur schwarz matt.
-
Wie ist das eigentlich geplant. Gehen wir dann rein in die Bmw Welt und schauen alles an und danach essen gehen oder sowas?
-
Egoistisch! Wie wärs, ihr nennt es Region Nord und kommt halt alle zusammen runter? Aber nein...
-
Na den Tausch hätte ich auch gemacht.
Und was schreibt die Scene jetzt... "... mit blabla hat sich Andre seinen Traum erfüllt..." ??
-
Zitat
Könnt ihr das nicht weiter Südlich in Deutschland machen?? Hab 600km fahrt...
Dacht ich mir auch.
Die Kartbahn sieht nämlich toll aus.
-
Zitat
werd mir bald mal so ein schwert selber bauen. ne platte hab ich schon da. kostet 20 euro.
aussägen, lackieren, fertig. mal sehen wie es wird.Aus was baust du die denn?
-
Oh das kenn ich...