Ah ok. Also wenn das mim Schlüssel weiter raus war, dann ist gut. Wirkt viel mehr auf den Bildern als 1 - 2 cm.
Der mut den Teilen ist Bmw Matthes. Gibts im Forumshandlerbereich Preislisten.
""
Ah ok. Also wenn das mim Schlüssel weiter raus war, dann ist gut. Wirkt viel mehr auf den Bildern als 1 - 2 cm.
Der mut den Teilen ist Bmw Matthes. Gibts im Forumshandlerbereich Preislisten.
Also ich finde die Kerscher auch toll. Gerade an Stefans Wagen.
Aber auch die 270 EUR sind mir ein wenig viel.
Wie weit steht denn ungefähr das Schwert raus, Stefan? Sieht mir auch recht viel aus.
dass es diese scheiß lippe nicht günstiger gibt
auch die hier ist immernoch recht teuer und dann auch wieder weeeit weg... http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm
Stimm ich Dir zu. Echt schade. Is die von Kerscher mit 269 EUR noch die günstigste momentan. Aber die aus Deinem Link sieht echt geil aus!! Aber 450 Dollar Plus Versand/Zoll...
Alles anzeigen
Na, was kommt nach 69.???
Zuviel BF4 gezockt... ich seh schon...
EDITH sagt: HAHA, hast gedacht, es merkt keiner und hast schnell editiert!
ZitatSchönes Auto, aber bin ich hier der einzigste der denkt, dass du damit zum 335xi definitiv einen schlechten Tausch gemacht hast?
Vom Sound her mal abgsehen.
Das Alter des Fahrzeugs + die Technik (mein Dad hatte auch einen, ich weiß was die Dinger schlucken....)
Naja trotzdem viel Spaß damit, wirst schon deine Gründe gehabt haben
Ich hatte erst genauso gedacht. Aber dann kam dazu was Valec richtig sagte. Die Emotionen.
Weiss aber nicht, ob ich getauscht hätte. Wohl eher nicht. Trotzdem ist es ein wunderbares Auto.
ZitatAnfrage ist raus
Danke Sonny.
Das Auto ist echt der Hammer!! Steht super da. Und auch die neuen Felgen stehen ihm klasse. Genial!
Hattest du dir die Flaps bei prabuy.com oder über ebay geholt? Weil von prabuy einige aus Forum gutes berichtet hatten.
Wäre klasse, wenn du fragen könntest. Auf dem Foto mit dem Sports mind sind so ähnliche drauf
Macht er auch die farbigen Aufkleber für die Nieren?