Beiträge von Akali
-
-
PN beantwortet.
-
Danke für eure Antworten.
Ja, das ein oder andere wird gemacht, aber nur mit Bedacht. Muss ja jetzt erstmal ne Wohnung suchen usw... von daher. Flaps/Schwert und Nieren und das wars dann erstmal. Und die auch erst in einigen Monaten (na gut, Nieren werde ich bestellen
).
Und, dass es so schnell gegangen ist, lag eben an dem SChnäppchen. Weil er soviel für relativ wenig Geld hat. Bin aber froh. Hab ich wenigstens etwas positives.
-
So Leute. Auto verkauft. Neuer ist da und Story gerade aufgebaut:
Von jetzt an gehts also dort weiter.
-
ja ist der echt carbon spoiler von bmw
der diffusor kommt erst, wenn ich mich entschieden habe, ob ich auf die 335 anlage umrüste oder nicht.
VORERST KOMMEN ABER ERSTMAL DIE NIEREN IN ECHTCARBON.
bin schon gespannt wie ein flitzebogen
Oh, Nieren in Echtcarbon. Welche wirst da nehmen?
-
So, nach 320d und 325d Touring nun also meine neueste Errungenschaft. Habe mir einen kleinen Traum erfüllt und ein Cabrio geholt.
30d mit 231 PS
Bj. 08/2007Ausstattung
Aussen:* komplettes M-Aerodynamikpaket ab Werk
* M-Sportfahrwerk
* Sommerräder: 19" M225 mit Mischbereifung
* Winterräder: 17" BMW - Alufelgen
* Xenonscheinwerfer
* Hochglanz Shadowline
* elektr. verstellb., abblendende und beheizbare Aussenspiegel mit Bordsteinautomatik
* Fahrlichtautomatik
* Regensensor (gehören die nun nach Innen oder Aussen?)
* Lichtpaket (Türgriffe)Innen:
* komplettes M-Paket ab Werk (M-Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel, Fußstütze, Einstiegsleisten)
* Navi Professional
* Vollederausstattung Dakota schwarz
* elektr. verst. Sportsitze mit Memoryfunktion
* Sitzheizung
* Hifi Professional mit vielen Boxen
* Ambientebeleuchtung
* Getränkehalter
* verschiebbare Mittelarmlehne
* autom. abblendender Innenspiegel
* WindschottHabe schon kleinere Veränderungen vorgenommen:
- Kennzeichenhalter vorn und hinten entfernt
- Anthrazitfarbene Klebeecken für die BMW-Embleme "verbaut" (Felgendeckel folgen)
- Update des Navi auf Road Map 2014
- LED für helle Kennzeichenbeleuchtung -bestellt-Möchte mir auf jeden Fall noch PP-Nieren holen und eventuell wieder Flaps oder ein Spoilerschwert, aber letzteres muss warten. Genau wie die LCI-Rülis.
Hier noch ein paar Handyfotos mit Auto in total ungewaschenem Zustand. Aber ich musste jetzt endlich mal welche machen. DSLR-Fotos folgen.
-
Zitat
Bei der letzten SammelBestellung waren die vom E93 ca 60 Euro teurer. Ich meine es waren 459 Euro.
Ah. Ok. Danke. Soviel Kohle hab ich momentan nich übrig. Next time vielleicht.
-
Zitat
Enttäuscht kannst aber eher von dir sein, immerhin hast du dich nicht davor informiert
Und sie zu lang liegen lassen.
Aber trotzdem kacke sowas. Da gibt man nen Haufen mehr Geld aus und hätte dann doch lieber die günstige Variante genommen.
-
Willkommen. Tolles Auto. Toller Motor.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Klar, Frage ist aber wieviel teurer bzw. was sie im Endeffekt kosten sollen.