Wir reden ja gar nicht von 40 euro unterschied! Bei Bmw Matthes gibts die grad für 65!!! Und bei Leebmann24 für 69 oder sowas.. was es da noch zu überlegen gibt...
Beiträge von Akali
-
-
Danke Denny.
Ich fand den Touring nicht geiler. Ja, war ein schönes Auto, aber eben nicht vergleichbar mit dem E93. Der hat ganz andere Vorzüge und in meinem Fall auch bessere Ausstattung. Und den richte ich mir schon auch noch ein klein wenig her. Wird schon. Warte mal auf die 19" Felgen im Sommer dann. DA sieht die WElt schon anders aus.
Hast recht, ich mach zwar richtig krach und gebrüll aber vorbei komm ich nicht
Das ist en geiler Spruch!
-
Sväääääääääään alles Gudde zum Gefährt
Also doch kein i
klasse Motor, der wird lange halten.
Schon Termin beim Chipser gemacht? Nicht dass ich dich nachher überhole
Danke Fabian! Und nein, kein i. Leider. Aber, da ich weiterhin hier "unten" wohnen werde, lohnt sich ein Diesel mehr bei 65 oder 70 KM einfache Fahrt.
Chippen? Nee, das kommt am Ende erst. Erstmal kommen andere Anschaffungen. 231 PS sind mir schnell genug momentan. SChon ein krasser Unterschied zu den 197 PS im Touring, obwohl das Cab nochmal schwerer ist (glaube ich
). Das mim Überholen wird auch so schon schwer genug für Dich. Du musst ja erstmal in Fahrt kommen mit Deinem Sauger.
-
Ja klar hab ich mir Deinen angeschaut!
Will meine Leuchten auch folieren lassen. Eventuell auch die SCheinis vorne. Mal sehen. Bin immer noch ein wenig skeptisch, da es ja eigentlich nicht erlaubt ist...
Na gut, wie gesagt, einmal nicht kommen heisst nicht, dass ich nie kommen werde. Ich schau mal, wie es mit Wohnung und nem neuen Job nächstes Jahr weiter geht. Und wenn ich das alles mal in Reihe gebracht habe, schau ich mich auch mal als nach Treffen um.
-
Das ist klar, aber die über 600 KM an einem Tag bleiben.
Gibt ja aber sicher noch andere Gelegenheiten. BMW Welt würde mich echt mal interessieren. Wenn das Treffen nächstes Jahr klappen würde (also auch von mir aus), wäre geil.
-
Die Bremsleuchte ist immer etwas dunkler
Echt jetzt? Nur die dritte Leuchte in der Mitte ist dunkler?
Was das Treffen angeht: Wird sicher cool. Im Cafe del sol hab ich mein Auto verkauft. ZWar in dem in Fulda, aber gehören ja zusammen. Echt schön dort. Aber Herne is a bissel weit von mir weg... sind über 300 KM einfach und 3 Std. Fahrt. Aber danke für die Einladung.
-
Danke.
Und hab ich vergessen. Windschott ist auch dabei.
Mmhhh... jetzt wo du es sagst. Bremsleuchte ist nicht dunkler, aber bei den Scheiben siehts auch in Echt so aus. Muss ich nochma ne Ausstattungsliste zukommen lassen. Ist vielleicht das individual Glas.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Tolles Auto. Wenns mit dem Tacho nur nicht so ein Aufwand wäre...
Hast du die Aufkleber auf den Nieren such aus Ebay?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke Johannes und Stefan.
Bin auch schon so auf Frühling gespannt.
Btw. mein zweites oder drittes Auto war ein Astra F Cabrio. DER war auch geil!
-