Schade. Finde die schwarzen noch schöner, gerade wenn das Licht an ist. Bringt ja aber nix.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
""
Schade. Finde die schwarzen noch schöner, gerade wenn das Licht an ist. Bringt ja aber nix.
Hab ne Titansilber Stossi mit Carbonflaps hier liegen. Allerdings für nen Lci.
Ouu, ich weiß nicht... das wäre mir irgendwie zu hellgrau. Passt eher nicht zu den dunklen Nieren. Durch die Carbonfasern ist ja auch grau mit drin... daher tendiere ich eher dazu.
Also das Auto hat irgendwie was... schon krasse Änderungen, aber die Kombi weiß/schwarz ist schonma cool.
Naja, bin noch am Überlegen mit den Flaps. Finde es sportlicher... und bietet nen Kontrast...
ZitatKann schon sein- Aber deswegen sind die Teile immer noch zu teuer. Habe bei jemanden die Nebelscheinwerfer gesehen. 2 Stück und für den Preis von einem originalen. Beide sind kein halbes Jahr alt und laufen an. Ist nicht schön. Klar tuen Sie ihren Zweck aber ist halt nicht schön.
Wären jetzt zwischen Original und Lion 300 Euro dann sage ich mal vielleicht ja. Aber bei ca. 100 Euro doch nicht, oder?
Autos für 12k aufwärts fahren aber wegen 100 Euro rum machen?! Passt für mich nicht zusammen
Seh ich auch so.
Guck in dem Thread von BMW Matthes. Gut und günstig. Da bekommst auch Hilfe, was du alles brauchst.