Neuprofiltiefe ist doch bei allen Herstellern gleich oder?? 8mm, wenn mich nicht alles täuscht.
Beiträge von Akali
-
-
Hey ich hab übrigens noch schweller und Standardstossi für vorne (mit carbonflaps). Nur falls du auch vorne auf lci umbauen möchtest... Günstig abzugeben. ;))
-
Oh cool. Dann auch lci Leuchten und so, ne? Bin ich mal gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nen Ruck ist gut... zeit muss her. War ja gestern den ganzen Tag bei Matthes und heute Besuch da. Weiss, dass es dringend Zeit wird.

Hankook hab ich momentan auch drauf. Bin zufrieden. Nur die Haltbarkeit war wieder nicht das gelbe vom Ei. Ma schauen. Aber auf keinen fall Rft.
Und du willst deine Vmr hergeben??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
-
Danke Dir Denny.

Das mit der Schattierung war auch meine Absicht. Von daher bin ich jetzt doch ganz zufrieden damit. Hatte es mir ursprünglich dunkler gewünscht. Aber dann wärs wohl zu dunkel geworden. Wie gesagt, passt sehr gut auch zu den Ferric grey-Felgen.
Und zu der Frage mit dem Montieren vor dem Winter hatte ich ja schon gesagt: Bin eh 300 KM heim gefahren und werde die nächsten Wochen auch soviel fahren, da lässt es sich eh nicht vermeiden, dass Steinschläge reinkommen. Also recht egal. Irgendwann wird das Auto mit der Stossi auch im Winter fahren müssen. Kauf ich mir so ne Lackpipette oder lass das Ding halt bald wieder lackieren.

-
-
-