Wie viele Kilometer fährst Du denn pro Jahr und welche Strecken (viel Stadt, oder eher viele Landstraße oder Autobahn) ???
Beiträge von concurve
-
-
Klasse Variante der Nieren, gefällt mir gut !!!!!
-
Na dann hast Du doch ALLES richtig gemacht !!!!!!!
Glückwunsch zum schönen Wagen und viel Spaß damit !!!
-
-
Also hinten ist doch noch Luft nach außen.......
Ich habe da eine Werkstatt meines Vertrauens, da wurde nachgemessen und anschließend hinten nachgebessert für den Winter......
20 mm pro Seite waren es bei mir....Ich mag Deine Farbkombi übrigen SEHR gern leiden, schwarze Felgen sehen genial aus zu Deinem Wagen !!!!!!
-
1.Wer so etwas einbaut der weiß auch bescheid das das illegal ist.
2.Habe ich das vor dem Verkauf wieder ausgebaut da der Wagen auch frisch TÜV bekommen hat.
3. JA ich weiß das es nicht richtig war und ich würde es nicht noch einmal machen.Alles i.O. !!!!
Dein jetziger wagen schaut übrigens klasse aus !!!!!!!! Ist Dir der 325er nicht zu langsam im Vergleich zum ST ???
-
Schicker Wagen!!!
Pack bei den Wintersclappen noch Spurplatten drauf, dann steht er geiler da ...!!!
Bin SEHR gespannt auf die Sommerbilder !!!!!!
-
Das war sein erster Wagen, der wird keine Probleme mehr machen.
Doch, dem jetzigen Besitzer. Beim Privatverkauf ist er auch noch haftbar zu machen, z.B. für die illegale Nachrüstung von Xenon ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage...!!!!!
Daher habe ich ihm auch Glück gewünscht...!!!!!
-
Hi,
wie kommst Du denn auf FORD ??? Und dann auch den Fiasko ?? Genau den in Schwarz hatte ein Arbeitskollege seiner Frau gekauft, nach 3 Monaten erfolgte die Rücknahme des Händlers. Kurz gesagt wegen der großen Anzahl an Defekten, ich wünsche dir dass Du davon verschont bleibst!!!!!
Viel Glück!
-
Macht doch alle kein Kunstwerk drauß. Wenn jemand sein Öl direkt nach der Fahrt prüft und feststellt da der Stand unter minimum ist und dann 0,7 nachffüllt wird sein Auto aber auch nicht zerstören.
Sein Auto nicht, aber der Motor mag zu viel Öl nicht wirklich, darüber gibt es genügend Themen, schau mal in der Suche nach...!!!!!
Zu viel Öl ist ähnlich schlimm wie zu wenig !!!!!