Beiträge von concurve
-
-
-
Hi,
schicker Wagen, obwohl mir die Lackierung der Heckschürze gar nicht gefällt. Aber das ist ja eh Geschmackssache, ich mag es in grau lieber, sieht sportlicher aus.....
Aber der Rest ist SEHR schön geworden!!!!!
-
Hi Pedda,
Dein Vorschlag klingt nachvollziehbar, werde ich auch noch mal ansprechen! Mir wurde klar gesagt es sei der Fehler aus dem Speicher, danach wäre alles gut. Dem ist ja nun nicht so, ich werde mal nachhaken!
Dann würde sich die Reparatur auf 1.900€ vermindern......
Mal schauen was so passiert, ich berichte !!!
-
Werde mich aber spätestens nach dem Besuch dort nochmal melden und berichten.
-
Kann ich so bestätigen. BMW ist auch zur Wegwerfgesellschaft geworden. Die ganzen Entwicklungsprojekte werden aufgrund diverser Einsparungen drastisch verkürzt, somit wird der Kunde widermal beta-tester spielen dürfen. Trifft natürlich nich auf allen zu, aber so is ungefähr der Trend.
Leider scheint das durch den extremen Wettbewerbsdruck nicht mehr anders zu funktionieren. Testest Du im Werk alles penibel durch, ist der Wagen bei Erscheinen danach (zumindest laut Fachpresse) total veraltet in der Technik........
Und die anderen Marken stehen trotz "Kundentests" besser da......
Hat schon mal jemand eine Berichterstattung über "Kunden als Tester" gelesen, der extrem auf Seite 1 und damit sehr meinungsbildend ist? Eher doch wohl Berichte darüber, dass Marke XY die Marke Z technisch ein- oder überholt hat.....
Meinungsbildung durch Presse - gefährlich aber leider real.....
-
Btw. Wir dürfen doch sowieso nur diese (bei BMW) sündteure Brühe fahren....
Dafür fahren wir aber auch echt geile Motoren in tollen Autos, oder ?????
-
Das passiert gleich morgen. Ich fürchte aber es wird das gleiche Ergebnis werden, da die erste Werkstatt bereits mit BMW München zusammen die Fehlercodes besprochen hat und von dort die aussage kam, NOX-Kat austauschen.
Somit sollte der zweite Händler mir wohl nichts anderes sagen........
-
SEHR schönes Auto !!!!!
Bin gespannt auf Deine nächsten Neuerungen!!!!
-
Auf den Achsen sollten gleich abgefahrene Reifen sein.
Ich denke nur mit einer Ausnahme: Wenn der Unterscheid in der Profilstärke minimal ist...
Z.B. habe ich mir einmal neue für die Hinterachse gekauft, 3 Wochen später hat ein Nagel das Leben des einen neuen Reifens jäh beendet. Da reichte 1 neuer .....Sonst aber immer pro Achse komplett tauschen !!!!!!!!!!!