Grundsätzliches Interesse ja - aber absolut abhängig vom Preis !!!
Beiträge von concurve
-
-
Lackierer - schön und gut, wer macht den Rest (es wird auch etwas unterm Blech sein) ???
Ich würde bei Unfallwagen die Finger weg lassen, zumal ein 318d ABSOLUT keinen Spaß macht...!!!
-
Bei der Wahl eines 320i kommt ihr insgesamt deutlich(!) billiger weg bei der Laufleistung!
Absolut richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Stimmt, Defekte treten auch bei weniger Kilometerleistung auf, kommt drauf an wie die 120.000km abgespult wurden. Die Wahrscheinlichkeit spricht ja eher dafür, dass einiges an Autobahn dabei war. Wenn der Wagen immer gut warm gefahren wurde, muss das kein Nachteil sein.
Aber - die Entscheidung kann dir niemand abnehmen....!!!
-
@Caretaker!
Ich hätte Interesse.....;-)!
Ich habe auch Interesse daran !!!!!!
-
Das lackieren (fluten) der vorderen Scheiben , auch der Frontscheibe ist legal und wird in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Seit wann - im April 2011 hat der TÜV dies bei mir ABGELEHNT
-
Gern geschehen!!! Wird sicherlich klasse aussehen !!!!!!
-
Geflutete Scheiben sehen auf jeden Fall besser aus, aber mit der Zeit entstehen da viele kleine Kratzer
Die Lackierten glänzen mir viel zu sehr, ich mag die Optik gar nicht - aber das ist ja je nach Geschmack unterschiedlich....
Allerdings stimmt die Empfindlichkeit für Kratzer - dies wäre für mich ohnehin ein K.O. Kriterium...!!!
Folien verkratzen nie wenn man vorsichtig putzt und vor allem mit den richtigen Mitteln..!!! -
Für die vorderen Scheiben gibt es keine legale Eintragung meines Wissens.
Meines Wissens nach auch - keine Chance legal.
-
Würde mich auch interessieren ob jemand eine Folie empfehlen kann ... oder worauf ich achten sollte an meinem letzten wagen war bereits eine dran aber in der nacht hat man 40 % Sicht gehabt wenn es hoch kommt
gibt es bei Folien unterscheide oder irgendwelche Daten die Auskunft über die Sicht geben ? oder ist die Sicht in der nacht immer schlecht mit Folie ?Hi, es gibt SEHR viele unterschiedliche Folien, besonders was die Nachtsicht betrifft sind die Unterschiede riesig! Ich habe eine verbauen lassen, welche nachts immer noch 80% Sicht bietet. Tagsüber sieht sie so aus wie die originalen getönten Scheiben ab Werk. Lass Dich am besten bei einem Spezialisten vor Ort beraten!!!